Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

bin jetzt in der 22.woche

Hilal1985
    Gast

Standard Re: jessy baby :-))

ach ja süße da hast du ja recht kinderwagen ist wirklich sehr teuer ich finde die alle auch total hässlich.normalerweise möchte ich jetzt sofort eins kaufen aber ich weiß noch nicht ganz welcher wirklich mein geschmack sein kann.ich muss mich schließlich schneller entscheiden als du...

ich weiß du hörst das nicht so gern, aber gehe doch zur einer schwangerschaftsberatung und hol dir hilfe bitte, das wird dich sehr erléichtern.ich hab gestern mein geld überwiesen bekommen und damit kaufe ich babyzimmer, kinderwagen und all kleinigkeiten was wirklich wichtig ist!!!

hoffe, dass du eine wohnung findest und auch nicht mehr wegziehen brauchst!arbeitet dein mann eigentlich, fällt mir grad nicht ein ob wir darüber gesprochen haben!

habt ihr spielemax in münchen?da gibt es jetzt 70% hab gestern bisschen eingekauft anzug, bodys usw. habe für 5teile 9€ bezahlt!zwei oberteile eine hose und 2 bodys.

oder ab und zu musst du mal c&a gucken bodys im packung z.b 3stk. für 2.50 haben sie manchmal echt klasse...

hast du schon erfahren, was es wird???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: jessy baby :-))

tja es bekommt nicht jeder geld vom staat nachgeworfen,ich verdiene 50€ zu viel und bekomme deshalb nichts.natürlich arbeitet mein mann.ich hab keine ahnung wie ich mir einen kinderwagen leisten soll,wird wohl doch so ein billiger werden was anderes kann ich mir nicht leisten und selbst dafür werde ich meine mutter um geld fragen müßen.haben eh schon einen 500€ kredit aufgenommen sonst hätten wir gar nichts kaufen können.immerhin haben wir die wohnung bekommen,die ist einigermaßen billig und hat ein kinderzimmer.unser schlafzimmer ist riesig,wenn das kind größer ist tauschen wir zimmer,dann kann es im schlafzimmer wohnen und wir im kinderzimmer.kleider sind nicht das größte problem,ich mache mir gedanken wie ich die laufenden kosten decken soll wie windeln,flaschennahrung etc.ich kann nicht lange zuhause bleiben weil wir das geld brauchen.und ab jetzt auch noch 80€ mehr miete.wir ziehen schon zum 1.7.um,zum glück ist unser vermieter nett und läßt uns raus,weil wenn wir erst zum 1.8.umziehen würden könnte ich ja schon fast nix mehr machen weil ich dann hochschanger bin.ich weiß noch nicht was es wird,das ist im moment auch meine kleinste sorge.

Hilal1985
    Gast

Standard jessy baby :-))

freut mich, dass du wenigstens eine Wohnung gefunden hast...du verdienst 50€ zu viel komisch!naja sei froh das du nur 80€ mehr zahlst für deine miete...ich verstehe wann willst du denn sofort wieder anfangen zu arbeiten? in einer ausbildung bist du nicht oder?wenn ja dann verstehe ich dich ist leider nicht so leicht!

schade das ich für dich nichts machen kann. ich wünschte ich hätte viel geld und könnte dir wenigstens für babywagen oder allgemein geld gegeben.

wir sind auch ständig im minus, ich hab bei der bank girokredit machen lassen bis 500€ saldo sonst lebe ich auch katastrophe ehrlich...

weißt du denk bitte nur positiv, das wird schon mit den laufenden kosten!ich werde immer für dich beten jessy und hoffe das dein leben so wird wie du dir es so wünschen tust!LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: hey jessy und nadine!!!

ich habe keine ahnung wie das gehen soll vorallem wo wir jetzt mehr miete zahlen müßen.ich habe meinem mann auch schon vorgeschlagen das kind die ersten jahre meiner mutter oder seiner schwester zu geben aber das will er nicht.ich werde wahrscheinlich 8 wochen nach der geburt wieder arbeiten gehen

Hilal1985
    Gast

Lächeln meine kleine maus ist auf der welt ;))

sorry konnte dir leider nie zurückantworten, weil es nie ging keine ahnung warum...
    aber so wie es aussieht wurde die seite neu gestaltet ist aber schön geworden.

meine kleine maus ist am 21.08.2009 um 10.38uhr auf die wlt gekommen sie wog 3030g und war 52cm groß...es ging alles schnell ich war um halb sieben im kranken haus und um 10.38uhr kam sie auf die welt... hatte vaginale geburt war aber nicht so schlimm hab es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt gehabt aber es lief alles wunderbar...wovon ich nur angst hatte war scheidenriss und hatte sie leider auch aber durch die übungen hat sich es schnell verheilt also mir gehts super noch besser könnte es mir nicht gehen. sie ist sehr süß ähnelt noch nach meine kleinheit doch die augen nach mein mann...

und wie läufts bei dir???wann war dein termin?hoffe das du es ließt und zurück schreibst...
    alles gute

Erfahrener Benutzer

Standard

hey herzlichen glückwunsch!!!!ich freue mich so für dich!!!!wie heißt sie denn?sorry hab den namen schon wieder vergessen hast ihn ja glaub ich mal erwähnt.mir gehts gut bei mir dauert es auch nicht mehr lange...bin ganz aufgreregt!!!viele liebe grüße

Hilal1985
    Gast

Standard

hab deine nachricht gelesen erst nachdem ich dir geschrieben hab sie heißt Belinay...

Erfahrener Benutzer

Standard

schöner name :-)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen