Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: hilal baby :-))

im oktober hab ich termin muß nochmal nachsehen wann genau

Hilal1985
    Gast

Standard baby :-))

hey süße hoffe hast nicht mehr soviel streß bist immer in meinen gedanken und bete sehr für dich das du endlich alles hinter dir hast! ist ja nicht mehr lange bist du verheiratet bist, nur noch 12tage...

ich freu mich für dich und hoffe das du einen sehr glücklichen leben haben wirst und denke nie dabei negativ denke positiv dann wird auch alles so laufen wie es sein soll das wünsch ich dir auf jeden fall.

ich werde immer für dich beten!

also mir gehts mit meinem baby gut, außer das ich jetzt schon rückenschmerzen habe bin erst in der 24.ssw und am samstag 25.ssw keine ahnung was ich gegen rückenschmerzen machen kann.

pass auf dich auf mach dir kein streß.LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: baby :-))

rückenschmerzen habe ich auch keine ahnung warum.vielleicht vom vielen heben.keinen schimmer woher die kommen.tja bald bin ich verheiratet.das habe ich mir alles anders vorgestellt.ich wollte später heiraten um geld für eine hochzeitsreise zu haben aber das kann ich jetzt alles vergessen.zum positiv denken hab ich nicht viel grund.zum glück ist noch so viel zeit bis das baby kommt.

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: baby :-))

na alles klar bei dir???bei mir ja nur das ich langsam wassereinlagerung bekomme macht mich fertig.wusste gar nicht das man sie auch vorher bekommt, dachte erst kurz vor einem monat der geburt.naja jetzt muss ich damit leben.

und du heiratest ja nächste woche am montag, wünsche dir alles alles gute süße, hoffe trotz all dem wisrt du sehr glücklich.

pass auf dich auf kuss...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: baby :-))

ich bin total im streß.ich komme mir jetzt schon so fett vor,wenn das noch schlimmer wird,hilfe.danke,bin schon sehr nervös wegen dem heiraten.vielleicht fühle ich mich danach endlich besser.

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: baby :-))

hast du schon erfahren was es wird?normalerweise nimmt man zu wenn es ein mädchen wird!aber ich habe nicht zugenommen nur mein bauch deswegen wird es so sein wenn ich noch bauch hab muss ich dort abnehmen obwohl ich jetzt erst richtig angefangen habe zu essen vielleicht nehme ich ja noch zu!mein engel ist seit tagen sehr beweglich es ist echt schlimm,aber werde schnell müde könnte den ganzen tag schlafen...

ich wünsch dir eine Hochzeit ohne streß meine süße.LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: baby :-))

ich weiß noch immer nicht was es wird.leider.übermorgen ist es soweit und wir heiraten.

Hilal1985
    Gast

Standard baby :-))

ich wünsch dir für morgen alles alles gute zur Hochzeit süße, hoffe trotz all dem das deine weiteren wünsche in erfüllung gehen.vielleicht hast du ja glück und euch schenkt jemand bisschen urlaub oder besser gesagt flitterwoche egal wo hauptsache du kannst dich entspannen...wenn ich dir gelegenheit hätte, glaub mir ich hätte dir gern Tickets für urlaub geschenkt,aber bei mir sieht es genauso wie bei dir aus deswegen sorryyyyy.....

LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: baby :-))

hallo meine lieben,da bin ich wieder,aber jetzt als ehefrau.der tag gestern war vorallem eins:anstrengend.bin erst um 3 ins bett gekommen.haben lange gefeiert.hat mir eigentlich ganz gut gefallen.aber ich merke mittlerweile wie schnell ich müde werde.hat sich doch langsam der körper verändert.wie gehts euch denn so?

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: baby :-))

alles alles gute wünsch ich dir süße...

freut mich, dass es gut gelaufen ist, hab echt gebetet für dein tag.

jaaaa hast recht man merkt wirklich wie schnell müde man wird obwohl ich eigentlich bis kurz vor 5monat so war und natürlich jetzt ab der 25ssw passiert mir das aber nur wenn ich nicht ausgeschlafen bin normal ruht sich mein körper nur dann aus bei 10std. schlaf eher nicht.

hoffe, dass ab jetzt alles schöner wird für dich.das wünsch ich vom ganzen herzen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lesezeichen