Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Hilal baby :-))

hey hoffe dir gehts gut jessy...

mir gehts gut, nur mein hunger wird immer mehr, werde bestimmt ab jetzt zunehmen ohhhhhh gotttttttt

nächste woche hab ich endlich wieder einen FA termin die wochen zu warten um zu wissen, wie es mein baby geht, dauert mir echt zu lange. aber weißt du meine süße macht sich richtig bemerkbar seit wochen. heut wars bisschen mehr es ist sogar schon eifersüchtig wenn ich sage ohhh ist das baby süßßßßß dann schlägt es auf mein bauch voll schönes gefühl ehrlich gesagt.

machs gut. LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Hilal baby :-))

das wird eine kleine diva ;-)

Hilal1985
    Gast

Standard Re: hey jessy

na wie läufts jessy? hoffe, dass du nicht soviel streß hast! sorry du ich war seit tagen nicht mehr im internet werde montag wieder im internet sein dann kann ich dir bescheid geben wie es mein baby geht wie groß es ist und so...wie ist es bei dir du erzählst ja nie so von deinem FA besuch!!!

schöne grüße

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: hey jessy

mir gehts gut hatte diese woche frei.kein problem ich bin auch manchmal tagelang nicht online.na was soll ich erzählen vom arzt ich geh selten halt nur die vorgeschriebenen untersuchungen.bin froh wenn ich keinen arzt sehe

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: hey jessy

hey alles klar? bei mir ist alles in ordnung gott sei dank, aber ehrlich gesagt würd ich gern wieder arbeiten bis das kind auf die welt kommt, habe ja leider keine arbeit gefunden. naja muss ich damit leben, da kann man ja nichts mehr machen.

also war gestern beim arzt. leider gab es das erste mal kein US, nur normale kontrollen und herztöne wurden kurz nachgeguckt.das nächste mal komm ich in den ctg rein und kann an dem tag mein baby auch sehe. ich fühle mich grad einbisschen beschissen, weil ich gern gesehen hätte wie groß es jetzt ist schlißlich hab ich 1,7kg zugenommen immerhin nimmt irgendwie nur das baby zu und mein bauch.habe im internet nachgeschaut es müsste jetzt über 500g wiegen + fruchtwasser und so nimmt natürlich mein bauch zu.ich weiß schon nicht mehr was ich anziehen kann voll blöd. in wievielter woche bist du jetzt jessy???

hoffe, dass ich dich mit meinen themen nicht nerve. alles gute und hoffe das du deine hochzeit ohne streß verlaufen lässt.

LG Hilal1985

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: hey jessy

danke,mir gehts soweit auch gut,die hochzeit ist eine menge streß und wohnungssuche haben ja kaum platz hoffe das wir was finden.wie weit bist du denn jetzt?schwanger eine arbeit finden ist gar nicht so einfach und man sieht ja bei dir auch schon was mittlerweile oder?ach wart ab bis das baby da is.müßte auch bald wieder einen termin beim arzt haben nächste woche glaub ich.mal sehen wie das so läuft.glg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

ich bin jetzt in der 16.woche

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

möchtest du eigentlich erfahren was es wird oder dich überraschen lassen?zwischen uns liegen genau 8 wochen ich bin am we in der 24.ssw...

die hälfte hab ich ja schon durch, jetzt fehlen mir noch 14-16 wochen, so wie mein baby auf die welt kommen möchte also.ist ja nicht mehr soviel.ich kann mir es immer noch nicht genau vorstellen es ist für mich wie ein traum.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

boah wie die zeit vergeht.ich hab dem arzt gesagt wenn er es sieht darf er es sagen.ich meine ob es bub oder mädel is.ich will ein mädel.freut mich das du so glücklich bist!

Hilal1985
    Gast

Standard Re: hilal baby :-))

hoffe, dass dein wunsch auch in erfüllung geht. ich hab selnst auch sehr gern ein mädchen gewünscht und es ist auch ein mädchen es sei denn meine ärztin war blind.aber heutzutage kann man denk ich vieles genau sehen, denn als sie die organe nachgeshen hat hat sie es farbig gehabt und hat so gesagt das es ein mädchen ist.naja hab langsam rückenschmerzen mein bauch wird größer und fester es macht mich schon einbisschen fertig.die zeit soll schon schneller gehen möchte gern mein baby auf die hand nehmen. wann ist denn eigentlich dein ET?

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen