Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

ich hab mir ja türkische namen ausgesucht, fürs mädchen BELINAY und falls es junge wird MIKAIL..

ach weißt du jessy mir gehts auch nicht immer gut nur wenn ich was unternehme dann vergiss ich alles!gestern hat mich meine tochter nicht schlafen lassen nachts deswegen hab ich musik von meinem handy angemacht am besten langsames lied leise eingestellt und auf mein bauch gelegt und nach einer stunde konnte ich wieder schlafen gott sei dank und danach haben wir echt lange geschlafen heut kopfschmerzen hab ich deswegen naja in deinem zustand möchte ich gar nicht sein übelkeit ist nicht so mein ding hoffe das es bald weg geht normal müsste es langsam verschwinden bis 15.ssw normalerweise aber garantie gibt es leider nicht.

somit hat nici auch mitbekommen deswegen hab ich jetzt nicht extra für dich geschrieben.

LG an euch beiden HILAL

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hilal baby :-))

es ist nicht nur die übelkeit sondern meine ganze situation

Hilal1985
    Gast

Standard Re: hilal baby :-))

ich wünsche vom ganzen herzen, dass alles für dich schöner wird. und du deswegen keine gedanken machen musst. ich möchte nur das du weißt, dass ich immer für dich als internet freundin da bin okay...

mir geht es gut nur mein bauch wird immer größer ich kann sie schon fast nicht mehr tragen hab ich das gefühl hihi

die größe ist zwar normal, was anderes erwartet ja niemand nur ich konnte mich schon selbst nicht so tragen und jetzt ist mein bauch schon groß hab ja noch 4monate ich weiß nicht wie ich es aushalten soll...

ich habs jetzt wo ich schreibe, ich fange am besten an spaziergänge durchzuführen vielleicht fühlt sich dann mein bauch nicht so schwer...ich versuch es einfachhhhhhh.

habe euch lieb danke das ihr auch mir zuhört!

LG Hilal.bussi

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: jessy baby :-))

hey schön von dir zu hören!ich bin mitten in den hochzeitsvorbereitungen.nächsten monat wird geheiratet weil ich ja net dick sein will bei der hochzeit.jetzt haben wie halt einen beliebigen termin nächsten monat genommen.mein gott wie die zeit vergeht bald is dein baby da hilal!glg

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Hilal baby :-))

ja kannst mal sehen wie schnell die zeit vergehen kann ich kann es sogar net glauben...ich hoffe, nur das die geburt leicht wird, ich hab nämlich angst eigentlich vor der Geburt...aber es zu wissen ein kind zu bekommen ist echt schön bin glücklich besonders mein mann der meinen dicken bauch über alles lieben tut hihi

ich wünsch dir viel spaß bei den vorbereitungen hoffe all deine wünsche gehen in erfüllung!!!am wievielten heiratet ihr denn?wo findet die hochzeit eigentlich statt?also in welcher stadt?vielleicht bist du ja in meiner nähe!habt ihr denn schon eine Wohnung? LG

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Hilal baby :-))

wir leben schon die ganze zeit zusammen.wir heiraten am 25.5.wir leben in münchen.umziehen müßen wir auch haben eine kleine wohnung ohne kinderzimmer.mal sehen wie das mit dem geld gehen soll...werden wohl in eine andere stadt ziehen hier geht das ja har nicht.naja es ist halt jetzt wie es ist ich kann es nicht ändern.aber die übelkeit ist weg.ja die geburt...reden schon mit meinem arzt wegen ks.

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Hilal baby :-))

ohhhh münchen ist sehr weit entfernt schade...

freut mich das deine übelkeit weg ist.würde ein kinderbett und wickelkommode nicht in euer schlafzimmer passen? ich werd das auch so machen obwohl ich noch 2 zimmer frei hab. nur das kind muss bis 2 Jahren bei mir bleiben danach kriegt es ein zimmer ich könnte mein baby nicht allein in einem zimmer lassen...denk nicht immer an das finanzielle süße nachher machs du dich echt dafür nur fertig und wenn du dein baby in deiner hand hast wirst du es vielleicht bereuen was du in deiner schwangerschaft gesagt hast.viele sagen das, wenn das kind auf den armen liegt ist alles ganz anders für die mutter wünsch dir deswegen alles gute. ich denke an kaiserschnitt nicht, ich hoffe das ich normale geburt habe, weil man dort wenigstens die kilos etwas mehr verlieren kann als bei KS. ich weiß nämlich das ich nicht abnehmen kann oder schaffe abzunehmen türkisches essen wird es auf jeden fall nicht erlauben. meine freundin hatte KS und die sieht immer noch schwanger aus als wäre sie im 7. monat oder so voll komisch aber dein wille wird bestimmt anders als meins deswegen gönne ich all die gelegenheiten. hauptsache dem kind geht es gut.und denk nicht an den staat und hol dir hilfe okay wenigstens damit für dein kind das geld kommt du kannst immer noch später alles anders erledigen aber jetzt hab ich das gefühl du brauchst das geld ok süße..sei mir nicht böse okay weil ich schon wieder damit anfange...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Hilal baby :-))

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf???ich bin nicht glücklich mit der ganzen situation aber damit muß ich jetzt klar kommen.die wohnung ist echt zu kleine im schlafzimmer steht unser bett und ein kleiner schrank das bett steht eh schon an der wand und ich will das baby nicht im zimmer haben ganmz ehrlich dafür gibt es kinderzimmer.gott sei dank krieg ich einen ks der arzt meint eh das baby passt nicht durch mein becken ich bin so klein.ich kriege kein geld vom staat da ich ja zu den angeblich so reichen arbeitsnehmern gehöre die vor lauter geld angeblich nicht wissen wohin.können uns in münchen eh keine wohnung mit kinderzimmer leisten.tja geld braucht man aber zum leben und wenn mir und meinem freund im monat 0,00 übrigbleiben wird das eng mit kind.übers abnehmen mache ich mir keine gedanken ich fresse mich jetzt net fett will net mehr als 8 kilo zunehmen das wars.hab eine tolle figur will ich net verlieren.und wenn das baby da is geh ich halt zur not ins fittnesscenter.

Hilal1985
    Gast

Standard Hilal baby :-))

ich wohne in der nähe von Bielefeld...

ist in NRW.

es tut mir echt sehr leid für dich, dass du dein leben so leben musst und mit der situtation klar kommen musst. ich hoffte sehr, dass alles anders wäre für dich.münchen ist teuer war??? ich hatte glück, ich bin zur meiner alten Siedlung umgezogen nur 5türen weiter wo ich aufgewachsen bin, das gefühl zu haben das mein kind auch hier groß wird ist die freude sehr groß. ich zahle für 66qm 312 € KM strom und gas kommt natürlich noch dazu das macht ca. 450€ ich hatte für 50qm WM 430€ bezahlt und das nur für 2 Zimmer WG, jetzt hab ich 4ZWG und einen eigenen eingang es ist zur zeit echt schwer günstige WG zu finden naja süße ich gehe jetzt schlafen muss morgen viel tun zu hause falls du schreibst kriegst du morgen abend eine antwort. ich wünsch dir ne gute nacht ciao bussyyy

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Hilal baby :-))

nicht schlecht der preis.münchen ist sehr teuer leider.klingt sehr gut deine wohnung.wir werden mal sehen was wir so finden.keine ahnung wos dann hingeht.aufs land können wir auch nicht habe keinen führerschein.mal sehen kann ja auch meinen job nicht aufgeben und werde bald nach der geburt wieder arbeiten gehen sonst gehts finanziell gar nicht und ich will nicht nur zuhause sitzen.ok gute nacht bis später

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen