Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Neuer Benutzer

Standard bitte um hilfe!!!!

also wie ich schon gesagt habe habe ich leicht positiv getestet ich war beim artzt heute und ich bin in der 6. woche aber im ultraschal ist noch nichts zu sehen ueberhaupt nichts!!! ich habe angst !!! und noch was er hat dann noch einen urintest gemacht der auch leicht positiv war aber eigentlich muesste es ja schon anzeigen oder nicht ??? er hat auch blut abgenommen aber das ergebniss kommt in 1-2 wochen.

ich habe angst was kann das sein hatte auch schon jemand so eine erfahrung gemacht ???

kann das eine eileiterschwangerschaft sein ???

bitte schreibt mir eure erfahrung ich habe total angst und muss weinen

ich danke schon mal im vorraus fuer die antworten!!!!!

lg nadine

Neuer Benutzer

Standard Re: bitte um hilfe!!!!

ich bitte um antworten

danke!!!

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: bitte um hilfe!!!!

bei mir war das einbisschen anders ich war dann auch in der 6SSW sollte angeblich gut aussehen obwohl es verteilt war, da dachte ich mir nur da stimmt was nicht ich sollte nach 2 wochen wieder dahin dann war nur noch die fruchtblase zu sehen, also handelte es sich um eine Fehlgeburt.aber warte ab vielleicht ist das kind doch noch zu klein, du sagst ja es war leicht positiv ich wünsch dir viel glück,aber wenn es nicht zu einer schwangerschaft kommt mach dir bitte kein kopf denn es ist besser sofort zur verlieren anstatt wenn es länger her ist. ich bin nach meiner FG nach 6monaten wieder schwanger geblieben und bin jetzt in der 17.SSW glaub mir manchmal ist es für vieles zur früh deswegen mach dir kein kopf du drehst nur durch machs dich selbst kaputt schließlich kannst du es ja nicht wieder bekommen stimmts. aber hoffe, dass alles gut läuft manchmal zeigt sich sowas nicht am anfang war bei meiner freundin auch so und sie ist immer noch schwanger und kriegt ihr kind in 2monaten. schreib zrück ich meld mich gern wieder wenn du noch fragen hast okay

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

danke dir sehr lirb von dir das du geantwortet hast!!!

also heute muss ich auch noch zu blutabnahme aber ich lebe ja nicht mehr in deutschland sondern in schweden bei mein mann.

der arzt meinte er wird sich melden wenn was nicht in ordnung ist mit meinen blutwerten ist.da er mich donnerstag auch sehen will auch noch mal bluttest und ultraschal das ist fuer mich total die lange zeit zu warten aber ich muss durch!!! eine frage kann das eine fehlgeburt sein ohne von der vagina zu bluten??? das problem ist ich hatte vor 5 monaten schon eine fehlgeburt und ich habe aus der vagina richtig geblutet mit schmerzen und dieses mal habe ich gar keine schmerzen!!! deswegen ist das fuer mich schwer ich hatte schon mal eine fehlgeburt und habe dann 3 monate pause gemacht und dann wuerde ich nach 2 monaten geplant schwanger und war total gluecklich und dann jetzt sowas total bloed. aber ich muss abwarten was anderes bleibt mir nicht uebrig aber danke das du mir geantwortet hast und weiter antworten moechtest.

lg nadine

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

ja, bei mir war das so es war ja nur die fruchtblase da hatte kein embryo und genau in der 9. woche habe ich meine spätblutung gehabt wie die tage. es ist unterschiedlich bei jedem es muss nicht zur einer blutung sofort kommen, aber falls du so wie ich sein solltest, hoffe ich nicht, dann warte die spätblutung ab keine abtreibung okay ist gesünder. ich wünsch dir alles gute meld dich am donnerstag okay pass auf dich auf

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

Also ich habe eine frage mein einnistungstag war ca. am 28.02.2009 kann ich dann von dem tag an die schwangerschaftswochen berechen ???

lg nadine

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

ja das kannst du aber ärzte rechnen gern ab der letzten periode bei mir war das auf jeden fall deswegen sagen sie ja 38-40 wochen ist das kind normal im bauch es sind fast 10 monate bei 40 wochen.aber wenn deine einnistung dann war dann bist du ca. in der 5 Woche ab jetzt kann man das Kind sehen normalerweise komisch so früh konnte man durch test leicht positiv sehen naja blutttest haben sie ja gemacht also normal müsste alles normal sein mach dir kein kopf okay aber meld dich wenn du beim arzt warst möcht gerne deine freude miterleben.

LG

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

davor habe ich dir auch geschrieben. ich war jetzt auf einer seite, der sagt mir auch das du in der 5 woche bist. war deine letzte periode der erste tag am 14.02.???

hier ist die adresse kannst du selber nochmal gucken okay

http://www.babycenter.de/tools/pregcal/

da kannst du auch viele informationen holen.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

hi ich habe am 07.02.09 meine erster tag der letzten periode. ich habe das ausgerechnet da auf der seite die du mir geschickt hast (sehr lieb von dir) ich bin in der 6 schwangerschaftswoche.

ich habe morgen mein termin beim arzt um genau 13.25uhr ich werde dir auf jedenfall berichten aber ich habe auch im internet gelesen das 6 wochen auch zu frueh ist aber egal ich werde mal gucken was dabei raus kommt danke das du so nett bist und mir antwortest und mir mut machst.eine frage du heisst hilal bist du eine tuerkin wenn ich fragen darf?!?! ps.ich bin eine libanesin.

lg nadine

anonym_
    Gast

Standard Re: bitte um hilfe!!!!

wie kann der arzt dann bei mir sicher sein das ich nicht schwanger bin wenn der erste tag meiner letzten periode der 10.2.09 war???oder ist das noch zu früh?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte