Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

hilal das is wohl nicht dein ernst.wir sind egoistisch?du lebst vom staat nicht wir!!!wir kommen für dich und dein balg auf nicht du

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

wird ja immer besser,der egoistische steuerzahler wie kann er nur arbeiten gehen und so einen abschaum durchfüttern ;-)man sollte auch alle mit essenmarken abspeißen mal sehen ob ihr dann verhüten könnt.kein geld aber wunschkind das sagt schon alles

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

Jetzt war ich lange nicht da - aber geändert hat sich hier nix... schade... anscheinend gibt es hier immernoch die frustrierten, wahrscheinlich chronisch untervögelten, Weiber die anderen alles madig machen wollen... Was is los mit euch?! Warum könnt ihr nicht verstehen, dass jemand, der sich ein Kind wünscht jeden Tag hofft und bangt!? Nur weil ihr vllt keine wollt? Oder warum?! Meine Güte, wenns euch nicht interessiert, was lest ihr dann die Beiträge... Und verdammt nochmal, tut nicht immer so, also würdet ihr selbstpersönlich für jedes einzelne Kind aufkommen müssen - wir leben in einem Sozialstaat, und das ist auch gut so. Jeden Einzelnen kann es in der heutigen Zeit erwischen, jeder kann arbeitslos werden... Ich frag mich echt was euch dazu privilegiert so über andere Leute herzuziehen... Denkt mal an euer eigenes Elend...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

ach ja natürlich bla bla bla jeder kann arbeitslos werden aber jeder kann auch wieder was finden.natürlich ist man gleich untervögelt wenn man die wahrheit anspricht.warum man das nicht verstehen kann das jemand den ganzen tag nur auf den bauch schaut?die sollen sich ablenken und nicht so tun als ob es nichts wichtigeres gibt.dann solls ja bekanntlich auch besser klappen mit dem trächtig werden :-)tja für was glaubst du das man steuern zahlt?für faules pack was ein kind nach dem anderen rausschießt aber nicht selbst dafür aufkommt.ach der soziaalstaat kommt dafür auf.und wer ist der staat?mal ganz scharf nachdenken.der steuerzahler.elend haben wir bestimmt keines vorallem nicht wenn hier endlich alles pleite geht und diese ganzen faulen kühe für ihre brut selber aufkommen müßen

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

Wenns denn die Wahrheit wäre...

Und nein, für eine Frau die sehnlichst schwanger werden will, gibts nichts wichtigers. Ich sprech aus Erfahrung, ich musste selbst jahrelang darauf warten.

Das faule Pack, wie du es nennst, das sind für mich nicht die Familie die Hilfe benötigen (klar, schwarze Schafe gibts, aber bestimmt nicht alle) sondern unsere Politiker und Manager großer Firmen, die sich monatlich millionenschwere Gehälter einsacken, während es dem "kleinen Mann" immer schlechter geht...

Ich muss nicht scharf nachdenken, der Staat sind wir, wir alle. Die die Steuern zahlen, also du und ich und Millionen andere, aber auch die, die eben vorübergehend bedürftig sind... Das sind keine schlechteren Menschen... viele davon würden gerne arbeiten gehen, können aber nicht, weils keine Arbeit gibt... überall wird auf Kurzarbeit reduziert - wie sollen sie sich da wo Arbeit suchen?! Unser Staat brauch dringend eine Veränderung - aber die kann nicht darin bestehen, das die Armen immer ärmer werden...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: bitte um hilfe!!!!

glaubst du das selber was du hier schreibst?es gibt keine arbeit?als ob man nur bei großen firmen wie bmw arbeiten kann.die zeitungen sind voller stellenanzeigen doch unsere lieben arbeitslosen sind sich zu fein.und so ein kind bringt auch kohle.ich arbeite im arbeitsamt also erähl mir nix.natürlich gibt es viele leute die arbeit suchen und für die ist hartz4 eine strafe.aber man kann schon sagen das ein drittel der arbeitslosen keinen bock hat was zu tun.das mit den managern ist eine andere baustelle,die haben eine riesen veranrwortung im job aber werden trotzdem überbezahlt und müßen nicht haften.das finde ich auch scheiße.aber deshalb macht es das problem das wir asoziale menschen durchfüttern nicht besser.keine arbeit-das ich mich nicht totlache.es ist spargelsaison.wer steht auf den feldern???ich kenne meine pappenheimer dann gehen sie hin den ersten tag,am zweiten haben sie schon rückenschmerzen und am dritten kommen sie nicht mehr.oder wenn sie bewerbungen schreiben müßen schreiben sie absichtlich so viele fehler rein das sie erst gar nicht zum bewerbungsgespräch eingeladen werden.krank sind sie natürlich auch.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: bitte um hilfe!!!!

p.s.die anderen beleidigenden nachrichten sind nicht von mir hab nur was zu thema keine arbeit geschrieben

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: bitte um hilfe!!!!

jessy du hast total recht und es tut mir leid das du dir dieses gesindel jeden tag im job reinziehen mußt.die sollte man alle nachj afghanistan zum arbeiten schicken und die kinder sollte man ihnen sowieso nehmen die sehen ja nix anderes und werden auch so.außerde kümmert sich dieses arbeitsscheue pack nicht um seine brut.beleidgend finde ich meine nachrichten nicht ist doch die wahrheit

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: bitte um hilfe!!!!

doch ich finde deine nachrichten beleidgend denn es sind ca.1 drittel die so sind der rest bemüht sich wirklich und bekommt aufgrund von dummen begründungen keine chance.also überleg mal was du sagst.

anonym_
    Gast

Standard Re: bitte um hilfe!!!!

welche begründungen denn???würde mich jetzt interessieren.wer arbeit will kriegt arbeit.ich hab jetzt mitten in der krise arbeit bekommen.montag angerufen am donnerstag bewerbungsgespräch und am montag fing ich an zu arbeiten.