kein problem dafür ist die seite ja schließlich da oder!!!! ja ich bin eine türkin und heiße Hilal. schön dann werden wir uns ja verstehen ich hab auch mal freunde gehabt die libanese waren. also meld dich dann machs gut
kein problem dafür ist die seite ja schließlich da oder!!!! ja ich bin eine türkin und heiße Hilal. schön dann werden wir uns ja verstehen ich hab auch mal freunde gehabt die libanese waren. also meld dich dann machs gut
hey hilal wie geht es dir???
also ich wollte dir sagen das ich beim frauenarzt gestern war und meine blutwerte sind perfekt bin in der 6.woche schwanger alles war ok die frauenaerztin hat gesagt das bei mir alles so laeuft wie eine gute schwangerschaft laufen soll bin total gluecklich und danke dir das du mir immer geantwortet hast.
lg nadine meld dich
such dir einen job dann kannst du dir vielleicht nicht mehr den ganzen tag auf den bauch glotzen!
wie bitte was ist los????
warte doch einfach ab dann wirst du schon merken ob du schwanger bist oder nicht anscheinend hast du ja nichts anderes zu tun als auf jede zuckung zu reagieren.
ich weiss nicht warum du dich einmischst ich bin im 2 monat schwanger und das weiss ich doch schon lange ich hatte nur ein problem das man das nicht im ultraschal gesehen hat aber jetzt ist alles inordnung hat der frauenarzt mir bestaedigt.
ich brauche nicht zu arbeiten mein mann verdient super geld schoen ne aber ich wuerde dir raten arbeiten zu gehen damit du was zutun hast anstatt dich irgendwo einzumischen von dem du keine ahnung hast und dann alles noch anonym absendest kindergarten aber erlich!!!!
ich gehe arbeiten und zahle steruen für weiber wie dich wenn der liebe mann sie dann sitzen läßt und sie zum staat rennen wegen geld
erstens wird mein mann mich nicht verlassen und zweitens ich bin aus einer reichen familie meine eltern sind fuer mich immer da wir sind nicht so wie ihr geizig wir sind fuer immer fuer einander da also verpiss dich
aha du meinst also du kannst mit sicherheit sagen dass dein mann dich nie verläßt.schön naiv.naja wenn ihr kohle habt liegt ihr wenigstens nie anderen leuten auf der tasche.
wenn ihr schon meinungen habt bitte lässt euren namen stehen. ich finde, solche leute die anonym schreiben können nur bla bla bla also raus mit den namen oder schreibt bitte hier nicht rein mein gott!!!
ich bin total sauer versthe leute nicht warum man den schwangeren sowas sagt und wenn man die gelegenheit hat dann sollte man auch alles machen können ich sag genauso wie nadine mein mann würde mich auch nie verlassen da bin ich mir 100% sicher okay hört auf damit mein gott....
na nadine alles okay bei dir? bei mir nicht mehr so ganz wegen den unrespektierten leuten hier ich dachte man hilft sich hier gegenseitig, aber so wie es aussieht werden wir nur fertig gemacht naja was solls man kann heut zu tage nichts an den leuten ändern sie sind einfach egoistisch. wie läuft deine schwangerschaft???bei mir ist alles in ordnung, habe am montag einen termin hoffe das ich erfahre ob es junge oder mädchen ist! machs gut LG
Lesezeichen