ich geh am do zum arzt weil auch meine tage nicht kommen und die sind sonst überpünktlich.
ich geh am do zum arzt weil auch meine tage nicht kommen und die sind sonst überpünktlich.
Na denn drück ich dir mal die daumen, auf das du dir keine Sorgen mehr machen musst!
Und das nächste mal VERHÜTEN!!!!!!!
Denn gibs keinen Grund sich sorgen zu machen! ;-)
Dann kannst du dich ja melden ,wenn du vom arzt wieder da bist!
tja bis jetzt habe ich immer verhütet aber sowas passiert mir nicht nochmal.sollte ich jetzt glück gehabt haben ist mir das echt eine lehre.
sorry habe vergessen dir zu antworten, also es war nicht dein fruchtbarer tag normal müsstest du glück gehabt haben.
ich war grad erleichtert und dachte meine tage kommen es kam ein wenig blut aber das wars!was heißt das denn jetzt?es kommt einfach nichts mehr.ich habe so ein komisches hohles gefühl im bauch.ich werde noch verrückt.
ach ja und ganz viel durst habe ich auch und einen metalischen geschmack im mund.aber ich werde mit der gewissheit wohl warten müßen bis ich zum arzt kann
hey ich war gestern beim arzt und er hat einen ultraschall und einen urintest gemacht und ich bin laut ihm nicht schwanger!!!!!!!!!!!hatte also nochmal glück.
Lesezeichen