Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard 2 tage meine tage bekommen!kann ich schwanger sein?

hallo ich habe eine frage.

ich habe an meinen fruchtbaren tagen sex gehabt(ohne kondom und pille)ich will ja auch schwanger werden.ich habe einen fruehtest gemacht der negativ war.dan habe ich meine tage am richtigen tag bekommen aber die ich nur 2 tage hatte ich habe eigentlich eine zykluslänge von 6tagen.ich habe auch manchmal uebelkeit,hueftschmerzen,rueckenschmerzen,muss jede 10 min aufs klo urin ablassen das auch im unterleib schmerzt.essattaken ich habe die ganze zeit hunger stehe nachts häufig auf um urin abzulassen und weil ich hunger habe. kann mir einer vielleicht helfen und vielleicht hat er das selber mal gehabt. mit freundlichen gruss ps.bin neu hier

anonym_
    Gast

Standard Re: 2 tage meine tage bekommen!kann ich schwanger sein?

Hallo das Problem hatte ich auch!

Hab schon zwei mal einen Frühtest gemacht und beide negativ! Ja jetzt seit 2 Tagen ist alles weg! Komisch! ich hatte die hungerattacken ,Schmerzen im Unterleib ,Hitzewallung etc!

Naja ich würde mich da nicht mit verrückt machen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: 2 tage meine tage bekommen!kann ich schwanger sein?

warst du dann schwanger?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: 2 tage meine tage bekommen!kann ich schwanger sein?

Nein beide Tests negativ!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: 2 tage meine tage bekommen!kann ich schwanger sein?

ich würde an deiner stelle noch warten vor wieviel wochen war denn dein fruchbarer tag? weil frühtest auch nicht alles sagt dewegen. das mit der pille ist sowieso reine glücksache sofort schwanger zu werden normal nach aufhören der pille sollte man 3monaten pause machen und sich anders verhüten um nicht sofort schwanger zubleiben, denn ich hab es so gemacht hatte ne Fehlgeburt aber das heißt immer noch nicht das es bei dir auch passiert.jetzt bin ich schwnager und musste zwar nicht jede 10min auf die toilette aber öfters nachts war dieses problem auch bei mir wenn ich nichts gegessen hab gings mir voll übel deswegen habe ich auch nachts gegessen.das mit 2 tage lang die tage ist schon komisch aber es kann auch mit aufhören der pille sein die hormonen spielen bisschen verrückt. aber wenn du unbedingt ein baby haben möchtest, hoffe ich das du schwanger bist. wenn es nicht geklappt hat empfehle ich dir ovulationstest die kriegst du in rossmann für 18€ auch in der apotheke die dich aber 120€kosten wird. ich bin mit rossmanns ovulationstest schwanger geblieben. viel glück und freue mich auf deine antwort. danke