Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard hhiiilllfffeee

hallo mein name ist elisa und ich habe gestern vom arzt erfahren das ich in der 7.woche schwanger bin!!!!!!was gibt es denn jetzt für möglichkeiten?was muß man denn tun um eine abtreibung oder eine adoption zu bekommen?aber ich weiß ja gar nicht ob ich das kind bekommen kann ob ich damit leben kann es wegzugeben.wäre eine babyklappe eine alternative?wo bekomme ich dann das kind?ich bin doch erst 16.

Hilal1985
    Gast

Standard Re: hhiiilllfffeee

also wenn du meine meinung hören möchtest, treib es nicht ab ich bin gegen die abtreibung. du solltest dich besser schützen ich verstehe sowieso nicht wie man vor der ehe mit einem typen schlafen kann es gibt doch keine garantie mit denen.

bist auch so jung ich weiß nicht gehe lieber zu einer beratung, die können dir bestimmt besser helfen...

weiß es dein freund???

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: hhiiilllfffeee

geh zu einer beratung und beruhige dich etwas.

@hilal:du meinst mit der ehe hat man eine garantie?der kann dich auch sitzen lassen oder sterben oder sonstwas.sex vor der ehe ist doch ganz normal.wie will man jemanden heiraten wenn man gar nicht weiß ob man sich im bett versteht?aber ich denke du bist moslem also ist deine meinung wohl normal

anonym_
    Gast

Standard Re: hhiiilllfffeee

aber ich kann doch das kind nicht austragen dann wissen es ja meine eltern oder kann man so eine schwangerschaft verbergen?oder kann ich woanders sein in der schwangerschaft?ich habe keinen freund das war so eine halbe vergewaltigung,erst haben wir spaß gemacht und gekuschelt dann hat er mich gepackt und es gemacht.ich hab mich nicht richtig gewehrt aber gesagt das ich nicht will.was mache ich denn jetzt?elisa

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: hhiiilllfffeee

es tut mir ja so leid für dich auch noch eine vergewaltigung sowas kann ich überhaupt nicht verstehen! aber weißt du trotz all dem sage ich nur pech gehabt selbst schuld! ich find das echt schade würde in deiner situation gern sein, sowas ist echt schwer!

und zu der einen person: bin moslem stimmt, aber welcher moslem denkt denn noch so wie ich!? die welt ist nicht mehr so wie es sein soll. auch wenn ich nicht moslem wäre, hoffte ich so wie moslems zu sein oder kein sex vor der ehe zu haben ich habe soviele freundinnen, die noch kein sex hatten! aber wie gesagt es ist jedermans meinung. mein problem ist es nur, wie man einfach schwanger bleiben kann und dann noch abtreiben möchte...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: hhiiilllfffeee

es ist jedem seine sache hast du denn jetzt eine entscheidung getroffen?

Lesezeichen