Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
    Hilal1985
    Gast

Standard bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

bin seit fast 3 jahre verheiratet habe die pille 2jahre lang genommen im märz diesen jahres habe ich die abgesetzt und war schwanger doch nach 7ssw habe ich erfahren das es eine missed abortion war also ne fruchtblase ohne kind woran kann es liegen???

und habe auch die spätblutung abgewartet doch seit dem bin ich nicht einmal schwanger geblieben verstehe ich nicht so ganz ich verhüte mich auch nicht mehr und bin gesund.

mein zyklus hat sich verändert auf dieser weise doch jetzt wird sie glaube ich normal doch anstatt das ich meine Mens bekomme, habe ich seit 6 tagen bräunliche zwischenblutung ab und zu ganz wenig blut auf toilettenpapier kann es sein das ich schwanger bin??? bitte um schnelle antwort danke

anonym_
    Gast

Standard Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

ich glaub hier gibt es gar keine ärzte! aber mich würde es interessieren, ob du nun schwanger bist oder nicht! LG

anonym_
    Gast

als ob es nix wichtigeres geben würde...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

ihr war es wohl wichtig, sonst hätte sie nicht gefragt... ich habe hier noch keinen arzt antworten sehen, wahrscheinlich ist das auch nur ein versprechen um user anzulocken. und wenns dir nicht wichtig ist, was liest du es denn dann?! dann kümmer dich doch um die wichtigen fragen, rede fleissig einer unschlüssigen schwangeren ein, sie soll abtreiben weils besser für alle ist. das könnt ihr hier doch eh am besten! ich frag mich sowieso, was die handvoll normalen frauen sich mit euch überhaupt abgeben!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

wie kommst jetzt darauf?sag mal kannste net lesen?is mir doch wurscht ob irgendwelche sch***** abtreiben oder nicht

Erfahrener Benutzer

Man würde euch nicht immer verwechseln, wenn ihr eure Nettigkeiten nicht anonym abschicken würdet - nur als kleiner Tipp...

anonym_
    Gast

hä?verwechseln?ich sagte nur mir is egal ob irgendne schl**** abtreibt.niemand rät hier irgendwem zu was man sagt nur seine meinung

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

ich wusste ja gar nicht, dass ihr alle gynärzte seit!!! wenn man nicht soviel über die schwangerschaft weißt, dann möchte man es erfahren weil alle was anderes reden. mir war das nur unangenehm warum ich seit Fg nicht schwanger geworden bin und deswegen interessierte mich das so jetzt bin ich in der 6ssw und??? ich möchte nicht das man sich hier streitet heutzutage stimmt ja fast bei jedem im gehirn nix mehr ey unglaublich. man muss die leute so akzeptieren wie sie sind,aso wenn eine auf die beiträge meiner fragen beantworten sollten bitte vernünftig und bitte auch nicht anonym als würde was passieren wenn euer name da steht meine güteeeee...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

bist du jetzt schwanger oder nicht?würde mich sehr für dich freuen :-)

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

wer lesen kann ist klar im vorteil, jessy :-P (nur spaß, ausnahmsweise ;-) )sie hat doch geschrieben - bin nun 6ssw...

freu mich auch für dich, hilal! wünsch dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby!

und ich wäre ja längst dafür diesen anonymen quatsch abzuschaffen... :-)

LG nici

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte