Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

da ich nicht wußte ab wann genau man ein datum fürs baby weiß habe ich gefragt aber danke für deine liebe antwort.werde wohl nie selber kinder haben also wars gut das mal zu erfahren.oh dann kommt dein baby um den zeitpunkt des geburtstages meines freundes rum.also ich kann nur von mir reden ich bin 3 wochen zu früh gekommen meine mutter hatte den blasensprung dann hat sich aber nix mehr getan und es wurde eingeleitet.den rest erspar ich dir mal lieber...aber ein sommerkind ich freue mich so für dich wäre auch lieber ein sommerkind:-(so hau mich jetzt aufs ohr bis hoffentlich bald

Hilal1985
    Gast

Standard Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

Ich wünsch euch allen nochmal frohes neues Jahr.Ich hoffe, dass all die Wünsche von jeden in Erfüllung geht.

Also meine Schwangerschaft ist ganz normal , läuft ganz gut, außer das ich einbisschen zugenommen hab.

meine schwester wird bald heiraten und ich kann noch kein abendkleid kaufen, weil ich nicht weiß wie groß mein bauch wird. sie ist nämlich jetzt schon einbisschen groß genug, als wäre ich im dritten monat.

und wie gehts euch, was habt ihr so schönes gemacht???

hab euch lieb

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

hey freue mich so von dir zu hören!naja wann heiratet sie denn?würde es eher am letzten zeitpunkt kaufen würd ich sagen;-)bei mir gibts sonst nix neues bin froh wenn ich über das ganze net nachdenken muß hatte einen turbulenten dezember...wünsche dir alles gute und melde dich mal

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

sie heiratet am 4.4.09 ich hab so überlegt ob ich nicht mitte märz kaufe in 2 wochen kann der bauch doch nicht soviel wachsen oder???

mir gehts diesmal nicht so prickelnd habe grippe und totale kopfschmerzen und das bei schwangerschaft ist unbendklich schlimm.

ich muss erst am 02.02.wieder zum FA ich meld mich wieder

ciao

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

hey keine ahnung wie schnell der bauch wächst.ich hoffe du fühlst dich mittlerweile etwas besser.lg

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

naja wenn ich mal richtig wieder durch die nase atmen kann, werde ich mich bestimmt viel besser fühlen.

lass ich mir es mal überraschen, wie es mit meinem bauch wird ich kaufe fast zum schluss oder kaufe mir einen umstandsmodenkleid als abendkleid gibts ja auch aber die frage ist ob ich sowas finden werde. naja machs gut ich meld mich mal wieder ciao

Erfahrener Benutzer

oje das tut mir leid das du noch krank bist!schone dich und halt dich warm bei dieser kälte das kann einen schon fertig machen.gute besserung

Hilal1985
    Gast

hey da bin ich wieder!!! sorry hatte nie zeit mal kurz hier rein zu schreiben. es läuft alles super bei mir, das gefühl kann ich gar nicht erzählen wie schön das ist. als ich gesehen habe, wie es sich bewegte im meinem bauch kamen mir beim FA die tränen, schließlich ist das ja mein erstes richtig entwickelte kind, davor hatte ich ja leider die Fehlgeburt.

es ist einfach nur schön, ich wünsche all denen die kinder haben wollen viel glück und hoffe das sie sobald wie möglich mama werden. und euch gehts hoffe auch gut???

hatte euch echt schon vermisst.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

hey es freut mich das es dir so gut geht!mir geht es auch gut.hoffe der bauch wächst fleißig.willst du eigentlich wissen was es wird oder läßt du dich überraschen?

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

natürlich möchte ich wissen , was das wird aber muss ja noch warten leider...

heute hab ich fast das erste mal gebrochen keine ahnung mein magen spinnt wieder.

nächster termin ist erst am 02.03.2009 ich meld mich immer wenn ich beim arzt war soviel bin ich auch nicht im internet, weil ich keine zeit habe dafür.

naja freut mich auch, dass es dir gut geht.

ich wünsch dir was ciao

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte