Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

naja kam mit dem wurmsatz nicht ganz klar...sorry.freue mich auch sehr für dich und wünsche dir das alles gut geht glg

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

danke das ihr mir das alle wünscht. ich hoffe auch, dass alles gut geht . habe angst das ich wieder fehlgeburt habe, aber diesmal bete ich auch so sehr das alles perfekt läuft.

es ist ja so ich kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin, es kommt mir alles ganz normal vor. ist auch glaube ich besser oder???

ich danke euch sehr herzlich besonders jessy und erdbeer wenn ich mich nicht irre mit euern namen ich bin so überglücklich das könnt ihr euch bestimmt vorstellen sogar diesmal zeigt mein mann seine freude.

ich wünsch euch was )

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

es ist gut das es sich normal anfühlt.ich freue mich so für dich weil meistens die falschen leute die kinder kriegen.das wird schon.bei dir ist ein kind gut aufgehoben.nee ich kann mir nicht vorstellen wie du dich freust weil bei mir im leben grad andere themen sind und ich nicht mal weiß ob ich jemals kinder will also kann ich es nicht nachvollziehen freue mich aber umso mehr für dich.glg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

ja es ist wirklich gut, das es sich normal anfühlt! ich kann dich und deine freude sehr gut verstehen, ich hatte zwar keine fehlgeburt (gott sei dank) aber einen lange unerfüllten kinderwunsch, als ich dann erfahren bzw gemerkt habe, das mein sohnemann unterwegs ist, hätte ich die ganze welt umarmen können :-)

schwanger sein is toll - ok, aufs ende hin etwas anstrengend, aber trotzdem toll!

diesmal klappt es bestimmt, man muss ja auch mal glück haben! oder? ;-) vlg nici

Hilal1985
    Gast

Standard Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

ich danke euch sehr. werde euch benachrichtigen wie es läuft! schließlich muss ich ja zum FA,aber erst nach neujahr, deswegen kann es möglich sein das ich nicht so oft im internet sein kann. immer wenn ich zeit finde, werde ich euch schreiben, so wie ich es sehe seit ihr ja jeden tag hier.

ich wünsch euch schonmal schöne adventstage und frohe weihnachten im voraus.

habe euch beiden lieb

Hilal1985
    Gast

Standard Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

wie geht es eigentlich Kia???ich denke immer an Kia keine ahnung warum aber es hat mich schwerstens getroffen. naja grüße sie bitte von mir ich hoffe, sie weiß das ich schwanger bin!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

hey danke für deine lieben warmen worte!ja würde mich sehr freuen zu hören wie es bei dir weitergeht.kia geht es mal so mal so sie hats sich leider zurückgezogen.sie weiß bis jetzt glaub ich nicht das du schwanger bist.ich wünsche dir ein tolles weihnachten und einen guten rutsch falls wir uns nicht mehr hören!bussi

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

also bin wieder da...

ich war am montag beim FA und es läuft im moment alles gut bin echt überglücklich. nur das Problem ist ich kann es immer noch nicht glauben. mir kommt alles normal vor als würde ich immer noch auf eine schwangerschaft warten. naja vielleicht ist es ja so besser, davor habe ich ja auch jeden erzählt gehabt, aber jetzt wissen es nur meine schwestern, meine beste freundin, mein mann und ihr!!!

ich möchte noch 2wochen abwarten sicherheitshalber.

schöne feiertage wünache ich noch.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

hey das freut mich total!man muß doch nicht immer gleich alles rumerzählen.wenn du noch warten willst dann warte.mach das was dir am besten bekommt würde ich mal sagen.kenne mich ja auch nicht wirklich aus.wann soll das baby denn eigentlich kommen?weißt du das schon?kenn mich ja net aus also sorry für die dumme frage.lg schöne feiertage noch allen

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: bitte eine antwort von gynweb arzt bitteeeee

also mein arzt sagte,dass das kind im August mitte gegen ende so kommen wird. ich will genau den datum nicht geben, denn manchmal kann es früher oder später sein stimmts???

aber ich werde euch ja benachrichtigen.

und schreib bitte nie:"ich weiß, es ist ne dumme Frage" okay! man kann dadurch lernen was gesagt wird und so.

grüßt mal kia von mir!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte