hallo,ich bin beim stöbern auf dieses forum gestoßen und habe viele interessante dinge gelesen.ich habe ein problem was sowohl in sex und partnerschaft passt wie auch hier rein.ich(29) bin mit meinem freund schon 5 jahren zusammen.wir haben uns an der uni kennengelernt.wir wollen auf demnächst heiraten.er liegt mir jetzt aber schon ein jahr mit seinem kinderwunsch in den ohren.er will unbedingt eines.ich mag kinder auch aber gerade passr es nicht,bin gerade erst ärztin geworden und möchte nicht jahrelang aus dem beruf raus sein.er möchte ja unbedingt das ich 3 jahre zuhause bleibe.ich kann mir das nicht vorstellen das ist zu lang.außerdem bin ich noch nicht bereit zu verzichten.auf treffen mit freunden,urlaub,mir mein geld einteilen zu können,etc.aber langsam habe ich angst um unsere beziehung.ich habe auch angst vor einer schwangerschaft zu sehr aus dem leim zu gehen.aber nur aus angst um meine beziehung kann ich doch kein kind kriegen?ich möchte ihn gerne noch ein wenig "hinhalten".kennt jemand diese situation?katy

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen