Hallo!
Ich hätte sehr gerne eine Antwort auf diese Frage, da es den Anschein macht, als würde hier nie jmd antworten.
Hier mein Fall:
Ich nehme seit 4 Jahren die Pille, hatte damit noch nie Probleme, habe allerdings im letzten Blister eine Pille vergessen und nicht nachgenommen. (dies aber natürlich zu spät bemerkt, stressbedingt) Danach hatte ich komische Blutungen - erst Schmierblutungen, dann eine leicht bräunliche, eine rosane und zum schluß (eine woche vor Menstruationstermin) eine "normale" Blutung - die aber alle höchstens 3-4 stunden angehalten haben. Jetzt habe ich seit 2 Tagen meine Periode (bzw. durch die Pillenpause eine erzeugte Blutung), die schwächer und schmieriger ist als sonst.
Ich habe gehört, dass man trotz Mens schwanger sein kann, wenn man die Pille nimmt, weil die Pille sozusagen eine Blutung erzwingt - auch wenn man schwanger ist. Ich werde morgen beim FA vorbeischauen und nach einem Termin fragen und hoffen, dass ich dort klarheit finde - aber ich wollte wissen was ihr darüber denkt. Besteht die möglichkeit einer ssw?! Einige Symptome habeich auch.... Brust größer als sonst, und launisch...
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen