Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen??

ich habe tierische angst das ich wieder einen abort haben werde, habe gestern abend leichten bräunlichen ausfluss im slip gehabt. bin daraufhin auch gleich in die klinik gefahren, da haben sie nochmal einen test gemacht der positiv war mir wurde auch blut abgenommen aber die ergebnisse weiss ich noch nicht.in der klinik war auch keine blutung mehr, heute habe ich wenn ich auf die toilette war und mich abputze ein bisschen von dem bräunlichen aussfluss auf dem papier also mehr eine art schmierblutung. Hat jemand sowas ähnliches gehabt? wie war das bei euch?

Ich freue mich über jede antwort

anonym_
    Gast

Standard Re: schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

Halli Hallo,

ich arbeite beim Frauenarzt..also wir ham häufig die Fälle, aber man kann nicht wirklich viel tun wenn man so früh schon blutungen bekommt. Später so ab der 13. SSW könnte man schon was machen. Aber 5.SSW sieht man manchmal noch nicht mal das Herz schlagen. Also mehr wie das Blutergebniss abwarten kannst du leider auch nicht. Aber das Ergebniss müsste schon da sein. Im KH geht das viel schneller. Aber wie gesagt, man kann nicht wirklich viel machen. Viel Erfolg..!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

hallo, danke erstmal das du geantwortet hast ich war heute im krankenhaus mein HCG wert lag bei knapp 400. die ärztin nahm mir nochmal blut ab um zu sehen ob der wert steigt, muss dienstag wieder hin. Sie sagte auch nochmal das es halt noch sehr früh ist um was sehen zu könnnen aber sie will dienstag nochmal nachschauen..Wegen den blutungen die ja nicht sehr stark sind sondern nur nach dem toilettengang sagte sie das kann auch kontaktblut oder altes blut von der letzten periode sein un das die gebärmutter sich reinigen würde. also ich hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist, habe zwar immer noch bräunliches ausfluss aber wenig reicht noch nicht mal für eine slipeinlage...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

Na wie sieht es jetzt aus?? 400 ist ja wirklich noch sehr früh

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

hallo bin am 7.mai operiert worden - war eine eileiterschwangerschaft der rechte eileiter konnte aber erhalten werden. körperlich geht es mir gut jetzt ist halt abwarten erstmal..darf ja jetzt 3- 6 monate nicht schwanger werden...ich hoffe halt das es dann doch noch klappt....

Neuer Benutzer

Standard Re: schwangerin der 5.woche und leichter bräunlicher Ausfluss

Hallo Hatte das auch in der 7.SSW und machte mir nen Kopf, mittlerweile ist mein Krümel im Bauch 12 Wochen alt und alles fit!