Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    anonym_
    Gast

Standard Steißgeburt??Erfahrung??

Hallo, ich bin in der 37. SSW und mein Baby liegt noch mit dem Kopf nach unten, möchte es aber unbdingt natürlich auf die Welt bringen, halte absolut nichts von KS. Denn ich möchte was leisten für mein Kind und gerne die Schmerzen auf mich nehmen. Deshalb auch eine Steißgeburt. Denn ich weiß wenn ich einen KS bekommen würde, wäre das Verhältniss zwischen mir und meinem Kind nicht so wie wenn ich normal entbinde. Hat hier schon jemand mit Steißgeburt erfahrungen gemacht?? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir was schreiben würdet. LG Selma

anonym_
    Gast

Standard Re: Steißgeburt??Erfahrung??

sag mal bist du noch normal?gehst ein risiko ein weil dein verhältniss nach der geburt nicht so wäre?klar, ist ein gutes verhältnis wenn das kind tot ist.wenn du was leisten willst geh arbeiten!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Steißgeburt??Erfahrung??

Sowas brauchst du hier nicht reinschreiben, möchte Erfahrungen hören und nicht so ein stuss!!

anonym_
    Gast

du spinnst und dein kind ist dir egal kein arzt wird dir zu einer normalen geburt raten sowas kann man machen wenn man schon mindestens ein kind bekommen hat aber nicht beim ersten die erste die hier einen kommentar geschrieben hat hat schon recht!

anonym_
    Gast

Doch ich werde in einer Klinik in Stuttgart so entbinden können. Ist auch schon abgeklärt. Wollte nur fragen ob andere auch Erfahrungen damit hat.Findet ihr das so schlimm?? gruß Selma

anonym_
    Gast

Bei meiner Bekannten haben die Hebammen der Filderklinik Stuttgart auch dazu geraten normal zu entbinden..obwohl dass Risiko für eine Totgeburt zu 10fach erhöht ist, für Behinderungen sogar zu 50fach erhöht ist...das Resultat war, dass das Kind fast gestorben ist und eine Notsectio ihm das Leben gerettet hat.

meine tante hatte eine Totgeburt in Steisslage!

anonym_
    Gast

Standard Entsetzt

Hilfe, war ganz fertig als ich das las. Mach das nicht, es kann bei einem sehr kleinen Kind gut gehen. Die FK in Stuggi macht das oft, die sind waldis dort. Aber sie haben auch oft Unfälle und du musst wahrscheinlich für das Riskiko unterschreiben. bitte mach das nicht!!!

Erfahrener Benutzer

Standard BabyguckindieLuft.

Hör zu, besser lies. Das ist echt nicht angebracht, da ne normale Geburt durchzuziehen. Das Kind kann wirklich sterben. Meine Kleine lag von der sechsten Woche an in Geburtsposition und drehte sich vier Tage vor der Geburt in Beckenendlage. Ich wollte zwar normal entbinden, aber nicht tollkün sein.

Du wirst damit nicht fertig werden, wenn du das Risiko eingegangen bist und wirklich etwas passiert, du wirst dich, nicht ganz zu Unrecht schuldig fühlen.

Kaiserschnitt. Ich halt zwar auch nichts davon, aber diesmal ist es wirklich absolut nötig. Tu das deinem Kind nicht an. Eine Steißbeingeburt macht man ab dem dritten Kind, da die Risiken da nicht mehr höher sind, als bei jeder anderen Geburt. Aber wenn das nicht dein Drittes ist, dann solltest du dich auf einen Kaiserschnitt vorbereiten.

Deinem Kind zu liebe. Dat will gesund sein und leben. Und du willst dir nicht bis an das Ende deines Lebens Vorwürfe machen. Also lass das sein.

Erfahrener Benutzer

Standard Ach und zu der Dame, welche die erste Antwort geschrieben hat.

Du bist echt scheiße. Das muss ich dir mal so gesagt haben. Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, wie ich sehr selten bei vielen, die nur gequirlten Mist von sich geben, aber ich bins echt Leid, hier groß zu debattieren.

Wenn du Langeweile hast, hör auf hier die Leute zu beleidigen und zu nerven und geh selbst Arbeiten, dann hast du auch was zu tun.

anonym_
    Gast

So Hallo, jetzt melde ich mich mal zurück. Meine Kleine ist da :-) Sie kam normal zur Welt. Klar haben wurde das CTG extrem überwacht. Es ging alles gut, sie hatte paar Anfangsstörungen mit der Atmung, aber jetzt geht es ihr super. Habe es echt nicht berreut, es war so ein tolles Gefühl, zwar waren die Schmerzen echt heftig. Hatte auch Dammriss 2. Grades und meine re Labie ist gerissen, aber wenn man sein Baby in den Armen hält ist das alles vergessen. Naja Sex hatte ich bis jetzt noch keinen. Obwohl mein Mann schon ziemlich Lust hat. Aber durch das Stillen, sind meine Brüste so empfindlich, da ist jede Berühung von ihm nur mit Schmerzen verbunden. Auch mein Damm ist noch nicht so gut verheilt. Habe auch wirklich grad anderes im Kopf als an Sex zu denken. Aber es ist echt schwer es ihm klar zu machen das es halt noch nicht geht. Kennt ihr so etwas?

Liebe Grüße Selma