Hallo zusammen, hab zwar mal ne etwas dumme Frage, hoffe aber, trotzdem ne Antwort zu bekommen. Ich hab die Pille schon mal 8 Jahre genommen. Hab sie dann aber abgesetzt wegen Kinderwunsch. Mein Sohn ist nun ein Jahr alt. Bisher haben wir mit Kondom verhütet, aber nun hab ich mich wieder für die Pille entschieden, war mir einfach sicherer wegen meines Arbeitsplatzes...
So...ich habe nun den ersten Streifen mit 21 Tbl genommen und befinde mich gerade in der 7 Tage einnahmefreien Zeit. Die 21. Tablette nahm ich letzten Montag und kommenden Dienstag(morgen) fang ich wieder an. Also ist heut Tag 7 von den einnahmefreien 7 und ich hab immer noch nicht meine Regel bekommen. Ich weiß noch, dass damals bei der Pille immer am 4. oder 5. Tag der einnahmefreien Zeit meine Tage kamen.
Wirkt die Pille schon ab der ersten Einnahme? Das dacht ich zumindest. Wir haben so ca. 1,5 Wochen nach Einnahmebeginn erst ungeschützten Verkehr gehabt. Also evtl. auch Eisprungzeit. Kann es da evtl. zu einer SS kommen?
Vielleicht kommt die Regel ja noch...morgen oder so. Wollt halt nur mal fragen, ab wann die Pille wirkt...ist leider schon ne Weile her.
Ich danke schon mal für Antworten.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen