Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Helft mir...

Hallo ihr da draußen,

ich bin 17, genau wie meine Freundin. Wir haben noch nie miteinander geschlafen, nicht so richtig jedenfalls, kamen uns jedoch schon sehr oft....näher sag ich mal. Waren aber immer ziemlich vorsichtig und haben aufgepasst, dass nichts passieren kann, nur vorletztes Wochenende haben wir uns ein bisschen gehen lassen, und so kam es dass schließlich sie nackt und ich nur noch mit boxershort aufeinander lagen und etwas...intimer wurden. Kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen dass es etwas passiert sein könnte, denn ich bin von ihr runter gegangen bevor ich zum Höhepunkt kam, und außerdem müssen die Spermien ja schlielich auch in sie hinein, aber sie fühlt sich jetzt schon seit zwei Wochen komisch, einfach anders als sonst, und ihr ist jeden morgen schlecht und sie hat Bauchkrämpfe, jedoch nicht die gewöhnlichen, die sie hat bevor ihre Tage kommen. Die stehen übrigens noch aus, morgen ist der 33. tag. Doch sie bekommt sie immer ein bisschen später. Wollte euch jetzt mal Fragen ob man denn so überhaupt schwangerwerden kann, nur mit den Lusttropfen und auch noch durch die Boxershort hindurch, oder ob wir uns da ein bisschen grundlos Panik machen. Problem ist dass das datum genau in die errechnete zeit ihres Eisprungs passt.

Bitte antwortet mir darauf, wir machen uns grade ziemliche Sorgen.

Robert

Neuer Benutzer

Standard Re: Helft mir...

Hallo Robert,

also nach der Schilderung ist es sehr unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist. Die Symptome können auch von der Angst vor der ungewollten Schwangerschaft kommen (Psychosomatisch...). Auch kann sich durch diese Anspannung das Einsetzen der Periode verzögern, was dann eure Situation nicht entspannt. Ich rate Dir so bald wie möglich einen Frühtest zu machen, es gibt hochempfindliche, die bereits am Tag der erwarteten Periode ein Ergebnis anzeigen und so gut es geht locker zu bleiben, weil, wie gesagt, es ist relativ unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist. Alles Gute!

Neuer Benutzer

Standard Re: Helft mir...

Hallo,

ich bin selbst noch 17 udn hab nicht so DIE erfahrung, aber soweit ich weiss kann man auch vom Lusttropfen Schwanger werden, jedoch nicht durch die Boxershorts!

Aber sicherheitshalber sollte deine Freundin zum Frauenarzt gehen und das Checken lassen!