Ich bin 15 und schwanger ..
ich bin schon in der 38 woche
und weiß nicht was das ist habe seit heute morgen immer so ein ziehen im unterleib ist das nomal?
Ich bin 15 und schwanger ..
ich bin schon in der 38 woche
und weiß nicht was das ist habe seit heute morgen immer so ein ziehen im unterleib ist das nomal?
schon mal darüber nachgedacht dass das wehen sein könnten?meine güte,leute gibt es...
Hallo,sag mal,hast Du keine Mutter,die Dir jetzt zur Seite stehen kann?In der 38 .Woche sind es sicher Wehen.Seh zu,dass Du irgentwie ins Krankenhaus kommst,da hilft man Dir.Meld Dich bitte wenn du noch zu Hause sein solltest!Wünsch Dir alles Gute.
Hallo.. Mausi der kleine ist seit dem 25.02 da .. es ist ein kleiner junge und heißt leandro-jean
und war 49 cm und 2780 gramm und kopfumpfang 24 cm
Mausi2? hast du icq? oder msn ?
mein msn is playhaselaura@hotmail.de
und icq 467-593-145
Ja ihr hattet recht es waren wehen..
Meine mutter war den zeitpunkt auf der arbéit,
habe dann meine oma angerufen weil es echt nicht mehr zum aushalten war.
sind dann ins krankenhaus gefahren
und nach 3,5 stunden war er dann da..
Da ich ambulant entbunden habe durfte ich heute morgen das krankenhaus wieder verlassen habe einmal dort schlafen müssen..
kupfumpfang 34 cm sorry
so blöd sein aber poppen können...wie willst du ein kind erziehen?und der name...riecht auch schon nach hartz 4...prost mahlzeit!
Auf die Antwort hiervor mußt du nicht viel geben!!!Es kann ja jeder seine Meinung äußern.Ich gratuliere dir erst einmal ganz herzlich,freu mich,dass du nicht allein warst!Klar ist es blöd,so früh Mama zu sein.Es ist nun mal passiert.Ich hab auch eine Tochter,sie ist jetzt 18.Ich wär mir aber auch sicher,dass ich sie voll unterstützen würde,wenn es passiert wär in dem Alter.Große Töne kann jeder spucken,den es nicht betrifft.Als ich mit meiner Tochter schwanger war,bin ich auch ins KKH und dachte,ich hab mir was eingefangen(hatte Durchfall u.s.w.)dabei waren es Wehen.Nein ,leider bin ich nicht in einem anderem Chat drin,hab normalerweise auch nicht soviel Zeit(arbeiten).Mich hatte Dein Beitrag sehr berührt.Meine Mutter hat mir auch immer beigestanden,vor allem nach der Entbindung.Beim ersten Kind hat man ja keine Erfahrung.ich war da sehr dankbar für jede Hilfe.Würd mich freuen,wenn Du Dich wieder mal meldest.Gruß
warum hast du nicht abgetrieben?achja man kriegt ja so schön kohle wenn man zuhause bleibt.
Mh.. ja ich gehe ihn sechswochen wieder zur schule..,
Ich denke mal es hat gründe warum ich nicht abgetrieben habe oder ?
Ja hatte riesige angst vor der geburt..
nun habe ich die angst etwas falsch zumachen..
Mausi2 ? saG mal deine email.. dann können wir dort drüber weiter schreiben..
lg biss dann
Abtreibung ist Mord!So schnell treibt man nicht ab.Warum sollte das Mädel das Kind nicht groß ziehen können!Es gibt viele ältere,die absolut ihre Kinder nicht erziehen können!Von denen wird keine groß angemacht,dass sie abtreiben sollen!Und auch sie schnurren sich vom Staat durch!!!Sind auch noch stolz drauf,von denen bekommt man dann nur zu hören,mir gehts doch super,warum sollte ich arbeiten.und wenns Geld nicht mehr reicht,wird das nächste nachgeschoben!Das Mädel stehen noch alle Türen offen.Wenn sie das durchzieht mit ein bissel Unterstützung,kann sie ihre Schule zu Ende machen,ein Lehre beginnen u.s.w.Von Abtreibung kann nur jemand reden,der keine Kinder hat oder sie hasst.Kinder sind eine Bereicherung fürs Leben!!!Solche dummen Kommentare mit ABTREIBUNG sind voll daneben.Abtreibung ist sicherlich für gewisse Damen die einfachere Lösung,da hat man nicht noch ein "BALG" am Hals,kann Party ohne Ende machen.Das Mädel hat wenigstens die volle Verantwortung übernommen.Und da zieh ich den Hut,weil es wird sicher nicht einfach für sie!!
Lesezeichen