Hallo,
ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in meiner 7. Schwangerschaftswoche. Schon am Anfang des Jahres bemerkte ich,dass ich schwanger war, dass sagten mir meine Gefühle einfach.Daraufhin machte ich nach dem Ausbleiben meiner Tage einen Schwangerschaftstest, dieser war positiv. Mein Freund und ich hatten uns entschlossen, das Kind zu behalten und haben uns schon riesig drauf gefreut.Ein paar Wochen später kam der schlimmste Tag meines Lebens....Fehlgeburt...den Tag kann ich heute noch nicht verkraften.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Vor ungefähr 3 Wochen hab ich an einem Tag vergessen meine Pille zu nehmen. Meine letzten Tage hatte ich vor 5 Wochen, die waren aber auch nicht normal, es war nur ganz wenig Blut, habe mir aber dabei nix gedacht. So nun hab ich wieder meine Tage, die kamen aber 2 Tage später als sonst und ich habe schon seit etwa 4 wochen das gefühl das ich schwanger bin, keine ahnung woran das liegt, obs nun einbildung ist? ich weiß es nicht!Was ich körperlich an mir neu finde ist,ich merke zum beispiel beim Bücken ein drücken im bauch, sowie auch,wenn ich auf dem Bauch liege.Auch habe ich innerhalb kurzer zeit 1,5 kg zugenommen. Nun die Frage: Bringt mich der Schwangerschaftstest aus der Drogerie zu einem Ergebnis, wenn meine Tage noch nicht ausgefallen sind? Hab nämlich mal gelesen, dass es nur zu einem Ergebnis führt, wenn man ihn nach dem Ausbleiben der Periode anwendet! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? wäre nett!Freue mich über jede Antwort. Danke

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen