Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Hilfe!!! ich weiß nicht weiter...

Hey!

Ich hab total die Angst das ich Schwanger sein könnte. Was aber eigentlich garnicht sein kann. Also ich hab denn ersten Tag nach meiner Regel wieder mit meinem Freund geschlafen wobei uns das Kondom geplatz ist und da ich nicht die Pille nehme bin ich so schnell es ging zum Arzt (7-8 Stunden später) und habe mir die Pille danach geholt. Ja, und jetzt bleibt meine Regel schon seit einer Woche aus. Ich hab auch einen Schwangerschafsttest gemacht der negativ war. Wo ich mich dann total gefreut hatte. In der Packungsbeilage standt das sich die Periode höchstens um 5 tage verschiebt und die 5 Tage sind rum. Und jetzt bin ich total durcheinander und weiß nicht weiter, kann das sein das die Pilledanach nicht gewirkt hat und der Schwangerschafsttest auch das falsche angezeigt hat? Oder das sich meine Periode länger verschiebt? Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Ich hab total die Angst jetzt schon Schwanger zu sein.

anonym_
    Gast

Standard Re: Hilfe!!! ich weiß nicht weiter...

hi

alsoich denke dass dein körper einfach durcheinander ist nun. denke nicht dass du schwanger bist, weil du ja die pille danach nahmst, aber wenn du net sicher bist geh einfach nochmal zum arzt.

hattest durchfall zu der zeit? das wäre das einzigste was ich mir vorstellen könnte wo die pille beeinflusst hat.

und ich denke auch direkt nach deiner periode ist eh normal kein eisprung deshalb denk ich eher nicht dass du bist. vielleicht bekommst du deine tage vor lauter angst nicht, so gings ner freundin von mir. das ist dann psychisch bedingt.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Hilfe!!! ich weiß nicht weiter...

Danke für die antwort, jetzt gehts mir schon etwas besser hab nächste Woche leider erst einen Termin bekommen. Durchfall hatte ich zum Glück nicht. Aber das kann echt sein das, dass an meiner Psyche liegt, das ich meine Regel nicht bekomm... bin für sowas schnell anfällig.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Hilfe!!! ich weiß nicht weiter...

jippi hab meine Tage heute entlich bekommen, man gehts mir jetzt gut. So sehr wie jetzt gerade hab ich mich noch nie über meine Tage gefreut, ich könnte in die Luftspringen... \"freu\"