Hey!
Ich hab total die Angst das ich Schwanger sein könnte. Was aber eigentlich garnicht sein kann. Also ich hab denn ersten Tag nach meiner Regel wieder mit meinem Freund geschlafen wobei uns das Kondom geplatz ist und da ich nicht die Pille nehme bin ich so schnell es ging zum Arzt (7-8 Stunden später) und habe mir die Pille danach geholt. Ja, und jetzt bleibt meine Regel schon seit einer Woche aus. Ich hab auch einen Schwangerschafsttest gemacht der negativ war. Wo ich mich dann total gefreut hatte. In der Packungsbeilage standt das sich die Periode höchstens um 5 tage verschiebt und die 5 Tage sind rum. Und jetzt bin ich total durcheinander und weiß nicht weiter, kann das sein das die Pilledanach nicht gewirkt hat und der Schwangerschafsttest auch das falsche angezeigt hat? Oder das sich meine Periode länger verschiebt? Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Ich hab total die Angst jetzt schon Schwanger zu sein.

LinkBack URL
About LinkBacks
hab meine Tage heute entlich bekommen, man gehts mir jetzt gut. So sehr wie jetzt gerade hab ich mich noch nie über meine Tage gefreut, ich könnte in die Luftspringen... \"freu\" 
Lesezeichen