Hallo!
Ich hab gelesen das man trotz bestehender Schwangerschaft noch seine Periode bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie macht der Körper das? Alles wird rausgespült nur die befruchtete Eizelle bleibt drin!? Klingt ja schon komisch. Habt ihr das vielleicht schon selber erlebt oder kennt jemanden der das so hatte? Ich mein jetzt auch keine Schmierblutung oder so sondern die ganz normale Periode. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Dann kann man sich ja noch nicht mal auf seine Periode verlassen. Ist schon doof. Ich frag eigentlich aus dem Grund weil mir seit ca einer Woche die Brüste unheimlich spannen, ich am futtern bin wie verrückt und mir ständig Übel ist.Könnte natürlich auch am vielen Essen liegen;-) Ich weiß das sind keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen, aber Gedanken mach ich mir natürlich schon. Ich könnte natürlich auch zum FA gehen aber ich trau mich nicht so recht und den Tests aus der Apotheke vertrau ich auch nicht. Also hoffe ich das ich hier erst mal ein paar aufschlussreiche Antworten finde und bekomme.
LG die Kleene

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen