Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Standard Periode trotz Schwangerschaft

Hallo!

Ich hab gelesen das man trotz bestehender Schwangerschaft noch seine Periode bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie macht der Körper das? Alles wird rausgespült nur die befruchtete Eizelle bleibt drin!? Klingt ja schon komisch. Habt ihr das vielleicht schon selber erlebt oder kennt jemanden der das so hatte? Ich mein jetzt auch keine Schmierblutung oder so sondern die ganz normale Periode. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Dann kann man sich ja noch nicht mal auf seine Periode verlassen. Ist schon doof. Ich frag eigentlich aus dem Grund weil mir seit ca einer Woche die Brüste unheimlich spannen, ich am futtern bin wie verrückt und mir ständig Übel ist.Könnte natürlich auch am vielen Essen liegen;-) Ich weiß das sind keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen, aber Gedanken mach ich mir natürlich schon. Ich könnte natürlich auch zum FA gehen aber ich trau mich nicht so recht und den Tests aus der Apotheke vertrau ich auch nicht. Also hoffe ich das ich hier erst mal ein paar aufschlussreiche Antworten finde und bekomme.

LG die Kleene

anonym_
    Gast

Standard Re: Periode trotz Schwangerschaft

hallo,

hattest du denn ungeschützten sex?

geh trotz deiner angst zum arzt!

wieso hast du denn angst???

ja,das geht, ich weiß aber leider auch nicht wie!

also als ich mit 14 schwanger wa hatte ich bis zum 5.monat normal meine tage und habe die ss deswegen auch nicht gemerkt!

Benutzer

Standard Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

nehmt ihr beide die pille??

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

Also ungeschützen Sex hatten wir nicht. Ich hab vor ca 1,5 Jahren die Pille abgesetzt weil ich starke hautprobleme hatte. Akne also. Seit dem verhüten wir mit Kondom.

Angst hab ich weil ich glaub meine Mutter wird mir den Kopf abreissen. Und Die Eltern meines Freundes auch. Hab immer gesagt das ich meine Lehre zuende machen will um Finanziell auch nicht so blöd da zu stehen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

Hey ja ich hab vor meiner ss und jetzt danach auch wieder die pille genommen!

wieso,wie alt bist du denn?

wenn das kondom nie kaputt gegangen ist oä dann brauchst du dir keine sorgen machen

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

bin fast 21. ob mal ein gerissen ist weiß ich nicht weil ich nicht kontrolliere.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

also: erstmal, vor dem Frauenarzt muss man sich nicht fürchten (war bei mir zwar auch so.. aber jetzt weiß ich, man muss sich nicht fürchten). Ich vertraue den Schnelltests, bei mir waren bis jetzt 5 Tests richtig.

Ich hab mich vor meiner Schwangerschaft auch oft informiert, weil ich gedacht habe, ich könnte schwanger sein.

Es ist möglich, während der Regel schwanger zu sein. Jedoch ist es dann keine richtige Regel (sieht aber genauso aus), sondern so etwas ähnliches wie eine Schmierbluntung. Sieht aber wie gesagt, genauso aus. Jedoch auf die Regel kann man sich auch ein wenig verlassen.

Also, als ich gedacht habe, ich sei schwanger, war auch alles ein Anzeichen. Tja, jetzt bin ich wirklich schwanger, aber davor war mir genauso zu mute.

Viel Glück

Neuer Benutzer

Hallo Kleene!

Ich bin neu hier und heiße Sternchen35. Ich lese grade Deinen Eintrag hier.

Du wirst lachen, aber mir geht es im moment genauso wie Dir.Das muss nicht unbedingt die Regel sein was bei Dir blutet. Ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen und habe mich im Internet schlau gemacht.Das könnte auch Schmierblutungen sein. Mein Mann sagte mir dass e sich sicher ist dass ich schwanger bin. Ich hatte letzte Woche vier Tage lang Blutungen. Ich fühle mich auch schwanger. Ich habe ständiges Brustziehen/spannen, was immer ein Zeichen dafür ist, dass eine Frau schwanger ist.

Ich habe vorher so gut wie gar nichts gegessen. und jetzt esse ich soviel.Ich kann nichts dagegen tun, weil mein Körper es verlangt von mir. Klingt komisch aber so ist es.Auf die Tests kann ich mich nicht verlassen weil ich schon mehrere durchgeführt habe und und die zeigten immer negativ an. Ich warte noch ca. eine Woche und dann gehe ich zu meinen FA. Kann Dir ja Bescheid sagen, ob ich schwanger bin? Bis dahin Sternchen35

Neuer Benutzer

Hallo Kleene!

Ich bin Sternchen35 und mir geht es ähnlich wie Dir.Ich habe mich mal im internet schlau gemacht und habe gelesen,dass Frauen die Blutung in der Schwangerschaft für ihre regelblutungen halten. Das ist aber nicht so. Und zwar nennt das der Facharzt in der Sprache Naditionsblungen, was widerum mit der Einistung der Eizelle zu tun hat.

Ich hatte diese Blutung letzte Woche und mein Mann und ich sind uns ziemlich sicher dass ich schwanger bin aufgrund meiner Symtome einer Schwangerschaft.

ich habe brustziehen/spannen, esse wesentlich mehr als vorher. Das würde ich nicht tun wenn ich nicht schwanger wäre.

Wünscht Du Dir denn ein Baby???

ich habe schon eine 16 - jährige Tochter, wurde aber seitdem nicht mehr schwanger....bis jetzt. Ich war Ende januar im Krankenhaus und habe eine Bauchspieglung durchführen lassen weil meine Eierstöcke nicht durchgängig waren und ich auch Verwachsungen an der gebärmutter hatte.

Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir melden würdest?!

Liebe Grüße sternchen35

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Periode trotz Schwangerschaft

Hallo Sternchen!

Also ich bin nicht Schwanger. Bin irgentwie erleichtert aber auf der anderen Seite find ichs wieder schade. Aber ich hab ja noch so viel zeit um Schwanger zu werden also mach ich mich jetzt nicht verrückt. Wie siehts denn bei dir aus? bist du nun Schwanger? Würde mich riesig für dich freuen.

LG Kleene