Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    anonym_
    Gast

Standard schwanger trotz pille(durchfall)?periode kam nur als schmierblutung. test negativ

hallo ne freundin von mir ist am verzweifeln. sie nahm ihre pille und bekam in der ersten woche durchfall, 3 tage. nahme ihre pille dann weiterhin wie gewohnt ein. eine woche später hatte sie GV. und bisher hatte ihr freund vor seinem höhepunkt seinen penis herausgezogen. am 19. zyklustag haben sie nochmals gv gehabt und da hatte er in zu später heruausgezogen. sie hat am sonntag ihre pille abgesetzt für 7 tägige pause. bis samstag kam nichts. sie bekam dann nur leichte dunkle schleimige blutung. und dann wars wieder weg.

meine frage: kann es sein dass sie aufgrund des durchfalls schwanger ist? oder deutet die leichte blutung auf was anderes hin? bitte gebt mir schnell eine antwort. achja der sswtest war negativ. aber warum kommt periode nicht

Erfahrener Benutzer

Standard Re: schwanger trotz pille(durchfall)?periode kam nur als schmierblutung. test negativ

hallo,

schlecht das sie nicht selber schreibt weil du sicher auch nicht alles weißt^^

hatte sie den durchfall nach oder vor der einnahme der pille?

wenn sie bis zu 4std nach der einnahme durchfall hatte hat die pille (wahrscheinlich)nicht gewrikt!

außerdem ist es nicht sicher mit dem penis vorher rausziehen, weil der lusttropfen schon genug samen enthält usw!

wann hat sie den test gemacht?

der hormonhaushalt kann durch die nicht wirkenden pillen beim durchfall durcheinandergekommen sein und dadurch können sich die schmieblutungen begründen!