Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Standard Brauche Hilfe !!!

Hallo,

ich hab da mal ne blöde Frage. Ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und dann 1 Jahr meine Tage nicht bekommen. Jetzt hab ich endlich am 3 Juli meine Tage wieder bekommen hatte sie auch ziemlich lang so bis zum 10.07.07

Da wir uns ein Kind wünschen weiß ich natürlich nicht wie lang mein Zyklus ist un ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat.

Nun meine Frage: Ab wann könnte ich denn nen

Schwangerschaftstest machen??? Bzw. Wenn ich länger meine tage habe findet dann auch der eisprung erst später statt kennt sich da jemand aus?

Über Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Lg

Benutzer

Standard Re: Brauche Hilfe !!!

Hi Maus85, ich hatte das gleiche Problem ich hatte meine Pille dieses Jahr im Mai abgesetzt und habe dann erst wieder meine Mens am 2.7. gekriegt das war ein Zyklus von 37 Tagen nun habe ich mit der Tempi Metode mein ES festgestellt der war erst zwischen dem 25.7. und 27.7. also auch wieder nach hinten verschoben habe also dies mal eine Zykluslänge von 39 bis 40 Tagen das ist leider ein paar Monate so ich finds auch total scheisse. Trotzdem alles gute und liebe Grüsse.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Ok Jinie, vielen dank für deine Antwort.

Ja ich hatte auch mal überlegt mit der Tempi Methode anzufangen aber ich habe gelesen das man immer um die gleiche Uhrzeit Messen muss un da ich in der Woche sehr früh raus muss weiß ich nicht ob ich das am wochenende dann auch gebacken bekomme. :-(

Also du meinst ich soll noch was warten mit dem Test ? Hast du denn auch Kinderwunsch?

Liebe Grüße zurück

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Hi nein das ist nicht war man muss garnicht immer um die gleiche Zeit messen, hauptsache du hast wenigstens 6 Std. Schlaf ansonsten ists egal wann du misst ob um 6 Uhr oder um 10 Uhr ist wurcht ich kann auch nicht immer um die selbe Zeit messe auch wie ich kann nur die min. 6 Std. Schlaf sind drin wenn mehr auch nicht schlimm und bei mir funktionierts gut. Ich hoffe ich konnte dich etwas Überzeugen. Oh ja ich habe auch ein Kinderwunsch hatte gedacht ich habs hinter mir aber nein nach 6 Jahren ist mein Kinderwunsch ganz schön gewachsen. Naja also hab ich mein Mann noch mal überzeugen können, aber er war komischer weise gleich bereit für ein Baby :-)). L.G.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Ok danke dann werd ich dat mal probieren. Falls meine tage überhaupt kommen sollten. wer weiß vielleicht muss ich ja jetzt wieder 1 jahr warten :-((( Oh man so wird das nie was! Wird schon irgendwann klappen hoffe ich!Is doch super dann drück ich euch ganz dolle die däumchen! Wie lange Übt bzw. probiert ihr es schon?

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Noch nicht so lange da ich im Mai erst mit der Pille aufgehört habe naja also seid Juni aber der Monat war ja nix für ne Mark hihi. Na ich drück euch auch beide Daumen auf das es bald klappt, viel Glück!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Danke ! Eine Frage hab ich da noch wenn ich die Tempi Methode anwende muss ich dann jetzt warten bis meine nächste Mens kommt oder kann ich auch jetzt schon anfangen?

LG

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Hi sorry das ich mich jetzt erst melde aber du kannst schon ab morgen Anfangen das ist überhaupt kein problem: Viel Glück und alles Gute. L.G.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Hilfe !!!

Ok vielen dank. Dann werd ich das mal ausprobieren. Jo danke wünsche ich dir auch.

LG