Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzer

Standard in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

hallo habe gestern blutungen bekommen und mein baby in der 4.-5. ssw verlohren. irgendetwas hat sich nicht richtig entwickelt und mein körper hat das kind abgestoßen.

hat jemand das selbe erlebt? wenn ja muss man zur ausschabung. wann darf man wieder schwanger werden?

anonym_
    Gast

Standard Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

hallo, bist du dir sicher das du es verloren hst manche haben troz SS noch ihre Blutung. Aber um deine frage zu beantworten ich hatte das vor 3 Monaten und habe es in der gleichen woche ungefähr verloren wie du ich brauchte nicht zur ausschabung, naja und bin jetzt wieder Schwanger also kläre erst mal alles kanz in ruhe ab und dann mach langsam weiter nichts überstürzen!!!

l.g.

Benutzer

Standard Re: Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

hallo also ich war beim arzt und er konnte am ultraschall keine weitere entwicklung zur letzten untersuchung feststellen. und aufgrund meiner blutungen meinte er dass es sich nicht weiterentwickelt hat und der körper es abstößt.

mein hcg wert (oder wie das heist) ist auch abgefallen und das muss ein zeichen sein dass die schwangerschaft beendet ist.

durftest du gleich wieder schwanger werden??? oder musstest du erst eine weile warten?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

Ich konnte gleich wieder Schwanger werden da ich nicht ausgeschbt werden musste wobei ich dann gar nicht wollte nun ist es doch wieder soweit und ich muss sagen ich habe immer noch an der FG zu knabbern ich habe es immer noch nicht vergessen. Aber die Angst dass, das wieder passiert trage ich immer mit mir rum. Naja auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.L.G.

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

jetzt muss ich dich doch nochmal fragen. bist du direkt danach wieder schwanger geworden? wie weit bist du? wenn du willst können wir uns auch per email schreiben.

liebe grüße und danke

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

Hi ja gern können wir machen bin diesen monat erst Schwanger geworden bin so 4 SSW also das is jetzt ca. 2 bis 2 1/2 Monate her. L.G.

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

hi du, also meine email adresse ist... pfisterer2003@t-online.de

wäre schön wenn du schreibst, weil es tut einfach gut mit jemanden darüber reden zu können.

Neuer Benutzer

Standard Re: in der 4ten woche blutungen (baby verloren) wer hat erfahrungen mit sowas?

ich habe mein würmchen leider in der 7 ssw verloren. ich musste mich ausschaben lassen, darüber entscheidet der frauenarzt, kommt drauf an, ob alles rausgekommen ist oder nicht!