Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Standard Brauche einen Rat !

Hallo zusammen , ich hatte am 23.6 mit meinem Mann Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. In der Zeit müsste ungefair mein Eisprung gewesen sein.

Jetz frage ich mich natürlich ob es sein könnte das ich schwanger bin ?

Ich habe nämlich seit 3 Tagen komische anzeichen die ich früher nie an mir bemerkt habe.

z.B mehr ausfluss als sonst und er riecht ein bisschen aber nicht unangenehm sondern nur ein geruch den ich noch nie an mir wahrgenommen habe. Dazu kommt stechen im Unterbauch , und ein seltsames stechen in der scheide. Dazu noch ein ganz leichtes Brennen und stechen der Harnröhre z.b beim wasserlassen. Mein erster verdacht war ne blasen entzündung bin also gestern zum arzt gegangen um meinen Urin zu testen aber der Urin war sauber keine bakterien und keine Etzündung.

Jetz frag ich mich kann es sein das ich schwanger bin?

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen ich wäre sehr dankbar über eine Antwort

Lg und danke

Butterfly

anonym_
    Gast

Standard Re: Brauche einen Rat !

Hi Butterfly,

Wann werst du denn wieder dran mit deiner Mens? 4 Tage vorher kannst du ein SST machen, solltest aber den ClearBlue Digital nehmen der ist auch dann schon 100% sicher war bei mir auch!

Meld dich mal wenn du was weist okay!!

liebe grüsse Nici! :-))

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brauche einen Rat !

Hallo , ich müsste am 13.7 meine Mens bekommen .Ich werde den Test dann machen bin ja mal gespannt . Kannst du mir den sagen ob das vieleicht Anzeichen sein könnten für eine Schwangerschaft die ich aufgelistet habe?

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Brauche einen Rat !

Ja das sind Schwangerschaftsanzeichen so ging es mir auch bei meinen SS aber leider kann man die scheiss Tests wirklich erst 4 Tage vorher machen, aber es gibt Tests mit 10 mlU/ml die kann man schon 10 Tage nach Befruchtung nehmen aber ob es die in Apohteken gibt weiss ich nicht die habe ich gestern bei eBay gesehen die sollen hoch sensibel sein kosten um die 6 Euro mit Versand und kommen 2 bis 3 Tage später und man braucht sie nicht sofort bezahlen kann man später machen. Und zwar (Mr.Storch ist der Verkäufer)das ist ein 5er Pack.

Ich hoffe dass, das besser ist für dich dann brauchst du nicht solang warten.

Wenn du genaueres weisst würd ich mich freuen wenn du mich wissen lässt was raus kam.

ganz liebe Grüsse Nici!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Brauche einen Rat !

Hallo Nici danke für deine Antwort, also denkst du vieleicht auch das das zeichen für eine Ss sein können ?Mal sehen wie es weiter geht ich lass mich überraschen ;-)

Und danke für den Tip mit dem SsTest . Das wär schon wahnsinn wenn es gleich beim ersten mal geklappt hätte ;-)

Aufjedenfalle lass ich es Dich wissen was rausgekommen ist.

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Brauche einen Rat !

Hi,

ich drück dir ganz dolle beide Daumen, ich freu mich auf deine Antwort also bis dann.

Tschüß bis dann. lg. Nici!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Brauche einen Rat !

Hallo zusammen,

Ich habe gestern einen Ss Test gemacht aber leider war er negativ.

Das komische daran ist aber das meine mens jetz schon 4 Tage überfällig ist.

Ich verspühre aber keinerlei anzeichen einer Ss. Ausser das mir vieleicht öffters schlecht ist als sonst. Und das meistens nache dem essen .

Und ein stechen im unterbauch ber ganz leicht.

Aber kein Morgendliches Erbrechen oder Brustschmerzen.

Was meint Ihr sollte ich nochmal einen Test machen ? Kann es denn sein das der Test mal versagt?

Ich habe nämlich erst einen Termin bei meiner frauenärztin am 26.7 und das ist noch so lange hin.

Denkt Ihr das ich trotzdem schwanger sein könnte? Denn meine mens kommt sonst immer pünktlich ich kenn es gar nicht das sie so lange überfällig ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Brauche einen Rat !

Hallöchen, ja die Tests können ganz schön oft versagen am besten du machst nochmal ein der Clearblue digital soll total zuverlässig sein.

Viel Glück und sag bescheid!!