Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Standard Brauche einen Rat !

Hallo zusammen , ich hatte am 23.6 mit meinem Mann Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. In der Zeit müsste ungefair mein Eisprung gewesen sein.

Jetz frage ich mich natürlich ob es sein könnte das ich schwanger bin ?

Ich habe nämlich seit 3 Tagen komische anzeichen die ich früher nie an mir bemerkt habe.

z.B mehr ausfluss als sonst und er riecht ein bisschen aber nicht unangenehm sondern nur ein geruch den ich noch nie an mir wahrgenommen habe. Dazu kommt stechen im Unterbauch , und ein seltsames stechen in der scheide. Dazu noch ein ganz leichtes Brennen und stechen der Harnröhre z.b beim wasserlassen. Mein erster verdacht war ne blasen entzündung bin also gestern zum arzt gegangen um meinen Urin zu testen aber der Urin war sauber keine bakterien und keine Etzündung.

Jetz frag ich mich kann es sein das ich schwanger bin?

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen ich wäre sehr dankbar über eine Antwort

Lg und danke

Butterfly

anonym_
    Gast

Standard Re: Brauche einen Rat !

Hi Butterfly,

Wann werst du denn wieder dran mit deiner Mens? 4 Tage vorher kannst du ein SST machen, solltest aber den ClearBlue Digital nehmen der ist auch dann schon 100% sicher war bei mir auch!

Meld dich mal wenn du was weist okay!!

liebe grüsse Nici! :-))

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brauche einen Rat !

Hallo , ich müsste am 13.7 meine Mens bekommen .Ich werde den Test dann machen bin ja mal gespannt . Kannst du mir den sagen ob das vieleicht Anzeichen sein könnten für eine Schwangerschaft die ich aufgelistet habe?

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Brauche einen Rat !