hallo
Ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz leichte, wirklich nur \"schlierenhafte\" Blutung.
Laut meinen Aurechnungen könnte dies eine Nidationsblutung gewesen sein.
Wie habt Ihr diese erlebt??
Könnt Ihr mir helfen??
Danke für eure Antworten!!
LG
hallo
Ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz leichte, wirklich nur \"schlierenhafte\" Blutung.
Laut meinen Aurechnungen könnte dies eine Nidationsblutung gewesen sein.
Wie habt Ihr diese erlebt??
Könnt Ihr mir helfen??
Danke für eure Antworten!!
LG
Hi,
diese hatte ich vorige Woche auch hatte sie nur 1 Tag dann war sie wieder weg und es war nur leicht rosa und braun es war 6 Tage nach der Befruchtung da wusste ich dass, das keine Mens gewesen sein kann und habe ein Test gemacht der auch Positiv war...freu... naja und das hört sich bei dir ganz genau so an, wenn deine Befruchtung um die 5 Tage her war kannst du jetzt auch Schwa. sein.
Viel Glück!!
das wäre natürlich sehr schön!!! :-)
Und würde uns so darüber freuen.
Das blöde ist nur, dass ich ganz unterschiedliche Zyklusdauer habe, dass heisst von 22 Tage bis ca 27 Tage,...darum ist es nicht gerade einfach den Eisprung und dann halt auch die Befruchtung fest zulegen.
Aber es könnte durchaus sein, dass es geklappt hat,...
Ich hatte die Blutung wirklich sehr sehr schwach, und sie fiel mir auch erst auf, als ich aufs \"klo\" musste....
Wann hast du denn den test gemacht???
lg
http://www.onmeda.de/selbsttests/fru...&cu_id=0&per_d
Der ist wirklich sehr hilfreich hat mir gleich beim 2 mal glück gebracht ich hoffe du probierst ihn mal aus und schreibst mal was da raus kam.
L.G.mausi
vielen dank für den tip!
habe ich letzten monat ausprobiert,...und wer weiss,...vielleicht hatte ich jetzt ja glück!??? ;-)
da ich wie gesagt, schwankungen im zyklus habe,....sind die fruchtbaren tage seeehr lang, da ich ja nicht genau weiss, wie lange der zyklus diesmal ist! ;-)
Das hiess, viel üben.. ;-)))))
Danke und ja ich lass es euch wissen! :-))
lg
Coll bin gespannt was raus kommt.
Lesezeichen