Moin.
Ist schon etwas peinlich hier mit 23Jahren zu schreiben, aber:
Meine Partnerin müsste eigentlich seit Sonntag ihre Regelblutung haben, doch bis jetzt blieb diese aus.
Sie hatte aufgrund von Stress (Jobsuche) vergessen ihre Pille zu nehmen, einen Tag später hatten wir Geschlechtsverkehr und nichtmal eine Stunde danach hat sie durch Zufall gemerkt, dass sie ihre Pille vergessen hatte. (da stehen ja die Wochentage drauf)
Wir sind dann sofort zum Krankenhaus (es was Sonntag) und sie hat die Pille danach bekommen und auch eingenommen. Danach haben wir immer mit Kondom verhütet.
Nun hatte sie die letzte Woche über Stress bei der Arbeit (musste am Wochenende auch arbeiten) und nun stehn wir da und wissen nicht, was wir tun sollen.
Ich war zum Glück noch nie in dieser Situation, deshalb möchte ich gerne wissen, welche Möglichkeiten uns bleiben. Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Welche Möglichkeiten gibt es bei einem positiven Ergebnis?
Wir sind uns beide einig, dass es für ein Kind noch zu früh ist. Da wir beide finanziell noch nicht auf eigenen Füßen stehen.
Danke schonmal für eine Antwort

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen