Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Regel meiner Partnerin blieb aus...

Moin.

Ist schon etwas peinlich hier mit 23Jahren zu schreiben, aber:

Meine Partnerin müsste eigentlich seit Sonntag ihre Regelblutung haben, doch bis jetzt blieb diese aus.

Sie hatte aufgrund von Stress (Jobsuche) vergessen ihre Pille zu nehmen, einen Tag später hatten wir Geschlechtsverkehr und nichtmal eine Stunde danach hat sie durch Zufall gemerkt, dass sie ihre Pille vergessen hatte. (da stehen ja die Wochentage drauf)

Wir sind dann sofort zum Krankenhaus (es was Sonntag) und sie hat die Pille danach bekommen und auch eingenommen. Danach haben wir immer mit Kondom verhütet.

Nun hatte sie die letzte Woche über Stress bei der Arbeit (musste am Wochenende auch arbeiten) und nun stehn wir da und wissen nicht, was wir tun sollen.

Ich war zum Glück noch nie in dieser Situation, deshalb möchte ich gerne wissen, welche Möglichkeiten uns bleiben. Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Welche Möglichkeiten gibt es bei einem positiven Ergebnis?

Wir sind uns beide einig, dass es für ein Kind noch zu früh ist. Da wir beide finanziell noch nicht auf eigenen Füßen stehen.

Danke schonmal für eine Antwort

anonym_
    Gast

Standard Re: Regel meiner Partnerin blieb aus...

da deine freundin die pille danach nahm, denke ich nicht dass sie schwanger ist. die regel kann sich aufgrund von stress mal verspäten.

vielleicht auch deshalb weil sie die pille danach genommen hat, dass sich alles etwas orientieren muss.

außer sie hat die pille öfter vergessen.

normal kann sie jetzt einen schwangerschaftstest machen weil der ist ab ausbleiben der regel. bzw. 11 tage nach dem eisprung machbar.

am besten sie geht mal zu Frauenarzt, der kann sie auch beraten im falle einer schwangerschaft. alles gute

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Regel meiner Partnerin blieb aus...

Danke für die Antwort.

Also ich denke sie wird dann den Schwangerschaftstest machen. Allerdings wollen wir noch bis Freitag warten, denn eventuell ist ja echt alles nur etwas durcheinandergeraten.