Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Brauche dringend ein paar Meinungen BITTE !!!

Hallo erstmal.

Für alle die diesen Beitrag lesen, erst mal, ich brauch hier hilfreiche Antworten und keine Vorwürfe, die mach ich mir selbst genug !

Also nun zu meinem Problem.

Am 30.08.2006 habe ich mir die Spirale entfernen lassen (Zeit war abgelaufen) darauf hin hatte ich meine Tage. Wir haben uns auch entschieden nicht mehr zu verhüten zwecks Kinderwunsch.

Zyklus darauf war 35 Tage lang, nächster und übernächster 30 Tage lang.

Am 14.12.2006 hatte ich das letzte mal meine Tage, also der erste Tag der letzten Periode.

am 22.12.2006 hatte ich Sex mit meinem Ex, was ich sehr bereue, aber mehr will ich dazu nicht sagen, es gibt keine Ausrede und keine Entschuldigung dafür. Er hat \"ihn\" bevor er kam rausgezogen und ins Klo gespritzt (sorry für diese ausführliche beschreibung, ist aber wichtig) allerdings hatte ich eine sehr schleimige und nasse Vagina und das war sicher nicht von mir denn ich hatte keinen Orgasmus! Er meinte er hätte alles ins klo gelassen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Nun hatte ich am 25.+27+28.12 Sex mit meinem Freund.

Am 03.01.2007 hatte ich Nachts einen starken Schmerz und am nächsten Morgen ein kleines bißchen Blut und so wie abgestorbenes Gewebe am Klopapier, denk mal das war von der Einnistung. Am 4. und 5. Jan. den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib und am 06.01.2007 hab ich dann ganz leicht positiv getestet. Laut Berechnung hätte ich aber meine Tage erst am 11.1.2007 bekommen sollen.

Nun, soviel zum Sachverhalt.

Nun meine Fragen.

- Was meint Ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mein Ex als Vater in Frage kommt?

- Kann man schon so früh ne Einnistung haben ?

- Kann das HCG schon 3 Tage nach Einnistung im Urin sein ?

Ich bereue diesen Ausrutscher sehr, da ich meinen Freund wirklich liebe und mir am Anfang gar keine Gedanken gemacht habe dass er vielleicht nicht der Vater sein könnte, war oder ist vielleicht naiv, aber ich muss einfach noch ein paar Meinungen wissen.

Bitte helft mir !!!

Danke

Grüße

Michaela

anonym_
    Gast

Standard Re: Brauche dringend ein paar Meinungen BITTE !!!

hallo

eine frage an dich! Weiß dein Freund das du mit deinem Ex geschlafen hast ?

Also soweit wie ich weiß können die Spermien 3-5 Tage im Frauenkörper überleben und dann kann es natürlich auch zur befruchtung kommen!

Bei einem Schwangerschafftstest sollte man 14,15 oder auch 16 tage abwarten wenn man vermutet man sei schwanger allerdings kannst du auch den machen wenn deine Periode nicht kommt, dann ist der Test noch sicher! Oder du kannst natürlich zum Frauenarzt gehen und dich Testen lassen!

Ich gebe dir mal eine seite da kannst du auch deinen Eisprung ausrechnen, einfach abschicken und dann runter skrollen!

http://www.focus.de/gesundheit/baby/...sprung-rechner

Ich würde dir noch raten sollte es dein Freund nicht wissen das du mit deinen Ex geschlafen hast und du ihn wirklich über alles Liebst sag ihn das! Das ist natürlich nicht leicht aber er sollte des wissen und dir auch wieder vertrauen können,es ist zwar für ihn nicht leicht und es könnte auch zur einer trennung kommen , aber wenn du wirklich schwanger bist und das auch noch von deinem Ex ist es dann zuspät es ihn zu beichten weil er sieht ja dann auch das es nicht seins ist!

Noch ein Rat! Gehe zum Frauenarzt und lass dich da testen und sie können dir ´bestimmt mehr helfen!

Wünsche dir alles gute

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Brauche dringend ein paar Meinungen BITTE !!!

die möglichkeit besteht durchaus, dass dein ex der vater ist. ich würde sagen es besteht eine 50-50 chance.

wenn du deinem freund von deinem seitensprung nichts sagen willst, würde ich an deiner stelle aber trotzdem einen vaterschaftstest machen sobald das baby da ist. soweit ich das weiss ist es auch ohne zustimmung des vaters möglich!? dass du für dich zumindest ein ergebnis hast.

lg