Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE!!!???

anonym_
    Gast

Standard HILFE!!!???

HaLLo,Lso ich habe folgendes problem:

ich nehme die piLLe minisiston seit grade mal 2 monaten.

Bei einnahme im ersten monat hatte ich schon geschlechtsverkehr mit meinem freund(aber mit kondom) und die tage kamen dann auch pünktlich,wie erwartet.

aber da mir die FA gesagt hatte,ich kann im 2.monat der einnahme ohne extraverhütung geschlechtsverkehr haben,habe ich und mein freund es nun auch gehabt.

aber nun bleibt meine regel aus,ich habe keine anzeichen einer schwangerschaft,aber auch nicht die sonstigen unterleibschmerzen vor der regel etc!

ich weiß nicht was ich denken soll,denn ich bin erst 16 und bei dem fall einer schwangerschaft könnte ich es nicht meinen eltern erzählen,weiL sie mich streng erzogen haben und ich weiß wie krass sie darauf reagieren würden...ich hofe noch imemr auf die blutung...

Benutzer

Standard Re: HILFE!!!???

also, mach dir keine sorgen,

wenn du die pille erst seit 2 monaten nimmst, ist es völlig normal, dass sich deine tag enoch nicht so eingependelt haben. warte ab, vl. kommen sie ja noch. erst mal nicht verrückt machen. außerdem kann es ja mit 16 auch noch sein, dass sich die regel einfach mal verschiebt oder ganz ausbleibt. dein körper ist verwirrt weilsein ganzer hormonhaushalt umgestellt wurde. dass deine tage das erstemal richtig gekommen sind kann auch zufall sein. wenn du sie später noch immer nicht hast , kannst du imme rnoch einen schwangerschaftstest machen.