Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard schwanger durch analverkehr???

hallo an alle ich bin bine84!!

Ich bin jetzt 22 jahre alt und mit meinem freund schon fast 2 Jahre zusammen.

wir haben wunderbaren sex,doch jetzt will ich ein schritt weiter gehen,ich möchte mit ihm analsex machen und da er hat nächte woche geburtstag hat möchte ich ihn damit überraschen.

kann man dabei schwanger werden wenn er seinen orgasmus in meinem po bekommt und es aus mir raus läuft richtung scheide??? da wir es beide noch nie gemacht haben frage ich euch hier im forum: tut es weh???,wie kann man(n) sich am besten daraf vorbereiten das es beiden spaß macht? Ich habe nur angst das etwas in die scheide kommt da ich zur zeit keine pille nehme und kondome schlecht vertrage. ich danke für eure hilfe bine84

anonym_
    Gast

Standard Re: schwanger durch analverkehr???

Klar kann man durch Analsex schwanger werden. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch wie bei \"normalem\" Verkehr, aber sobald Sperma in die Nähe der Scheide kommt, ist ein Risiko vorhanden.

Ich selbst habe noch keinen Analsex gehabt, aber eine Bekannte.

Sie meinte, man solle viel Gleitmittel nehmen und als Frau unbedingt vorher aufs Klo gehen!

Wenn Du Kondome aufgrund von Latex nicht verträgst, gibt es latexfreie in der Apotheke. Die sind zwar teuer, aber besser als schwanger werden! Und Ihr könnt bei denen auch fetthaltige Gleitmittel wie Vaseline verwenden.

Ansonsten: Viel Spaß!

Neuer Benutzer

Standard Re: schwanger durch analverkehr???

hallo hier ist nochmal die bine84,

also ich wollte erstmal danke sagen für die eine antwort hier im forum, würde mich aber freue wenn ich noch ein paar tips zum analverkehr bekommen könnte(wie bereitet man(n) sich vor was ist zu beachten und meine größte frage wird es weh tun???). mein freund hatte zwar schon geburtstag aber wir haben es noch nicht gemacht, wir hatten beide angst davor jemanden zu verletzen.

tschüß sagt die bine84

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: schwanger durch analverkehr???

mein freund und ich haben es schon probiert!

meiner meinung nach muss man sich nicht darauf vorbereiten! Wenn man es wirklich will, geht das sicher von selbst. Doch es wäre wirklich gut, wenn man gleitmittel verwendet.

Um ehrlich zu sein, hat es mir ein wenig weh getan, darum haben wir wieder aufgehört. Doch das liegt wohl daran, das ich in dem bereich leichte risse habe, odr offen bin. Ich weiß nicht genau, zumindest ist es beim stuhlgang genauso schmerzhaft.

Also bin ich der meinung, dass es sicher schön ist. Am besten einfach gleimittel. Dann geht alles rund =D

viel glück

und vieL spaß

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: schwanger durch analverkehr???

Am besten du schaust mal auf die beste Seite überhaupt:www.datenschlag.org/howto/anal

Aber es gibt ja noch so viele Erfahrungsberichte:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet...iken/259619/1/

und

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/224756/

und

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/210695/

usw. usw. usw.........

Viel Spaß beim lesen!!!