Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Standard schwanger trotz periode?

hallo ich hatte vor 2 wochen sex mit meinem freund ohne kondom, wir haben nur mit der pille verhütet, hatte ziemlich angst, dass was passiert ist.hab aber meine tage jetzt bekommen.ist jetzt eigentlich völlig ausgeschlossen dass ich schwanger bin oder könnte es obwphl ich meine tage bekommen habe schwanger bin?

Neuer Benutzer

Standard Re: schwanger trotz periode?

ja es ist möglich, ich habe zumindest schon von einer bekannten davon gehört. doch es ist wirklich SEHR selten. du wirst schon nicht schwanger sein. Warte noch ein wenig. wenn du wirklich angst hast, wirst du bald merken, ob du schwanger bist. ich hatte das gleiche gefühl. irgendwann vertraute ich dann aber meinem körper, dass ich es merken würde, wenn ich schwanger sein würde, trotz periode. und wenn du deinem körper nicht traust, kaufe dir mal einen test. der gibt immer sicherheit

Neuer Benutzer

Standard Re: schwanger trotz periode?

gibt es noch andere meinungen?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: schwanger trotz periode?

hallo,

ich würdezum frauenarztgehen. so weist du sehr schnell, ob du schwanger bist oder nicht. Außerdem unterliegt er der Schweigepflicht. So kannst du beruhigt sein, dass es von ihm keiner erfährt.

Liebe Grüße,

Sementa

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: schwanger trotz periode?

würd ich eh...aber ich bin privat versichert und wenn ich bei ihm nen schwangerschaftstest machen lasse dann steht das doch auf der rechnung die dann zu uns heim kommt oder?!

hab mir schon in der drogerie und in der apotheke nen schwangerschaftstest gekauft...der aus der apotheke war denk ich negativ konnt man nciht wirklich gut erkennen....und der aus der drogerie war eindeutig negativ und meine tage hab ich auch...also es ist ziemlich unwahrscheinlich oder?den einen tes taus der drogerie hab ich gemacht als ich meine tage schon hatte, kann das ergebnis dann schon stimmen?

bitte um antworten!danke

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: schwanger trotz periode?

Also, wenn 2 Tests negativ sind und Du Deine Tage in voller Stärke hast (also so wie immer), dann ist eine Schwangerschaft zu 95% ausgeschlossen, würd ich sagen!

Zudem hast Du doch die Pille genommen. War die Sicherheit denn aus irgendeinem Grund eingeschränkt (Durchfall, Antibiotikum etc)?

Falls nein, dann würd ich meine Wahrscheinlichkeit nochmal um 5% auf 100% erhöhen!

Wenn Du nun immer noch nicht beruhigt bist, dann warte nochmal 14 Tage ab und mach dann noch einen Test. Ist der auch negativ, vergiss Deine Sorgen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: schwanger trotz periode?

also die pille war denk nicht durch nichts beeinflusst ich war halt nur ziemlich beunruhigt weil wir sonst zusätzlich noch mit kondom verhütet haben und das eine mal\'nur\' mit der pille...naja meine tage waren etwas schwächer und haben 5 tage gedauert...ich werd jetzt noch n bisschen warten und dann zur sicherheit noch nen test machen!

danke für deine antwort