Müssen Minderjährige(16+) für eine Abtreibung die Erlaubnis der Eltern haben?kann ein minderjähriges mädchen abtreiben sodass die Eltern es nicht mitbekommen und gibt es eine Möglichkeit dafür?
brauch dringend Beratung bitte!
j
Müssen Minderjährige(16+) für eine Abtreibung die Erlaubnis der Eltern haben?kann ein minderjähriges mädchen abtreiben sodass die Eltern es nicht mitbekommen und gibt es eine Möglichkeit dafür?
brauch dringend Beratung bitte!
j
du solltest erstmal einen test machen und nicht gleich in Panik verfallen. Mach nen Test und/ oder geh zum FA, dann weißt du mehr. Solltest du dann wirklich schwanger sein würde ich an deiner Stelle zu ner Beratung gehen, die können dir alle deine Fragen ganz genau beantworten!
wie läuft eine abtreibung eigtl ab?
da musste nurmal im internet unter google.de nach \"abtreibung\" gucken. lies dir mal mal
http://www.abtreibung.de/inhalt.htm
durch. da stehen methoden, steht was über sie psyche und physe (oder so *g*).
aber ich rate dir, auch wenn du schwanger bist und das kind nicht willst.... treib es nicht ab! klar, warum nicht? wirst du dir sicher denken... ganz einfach: durch selbstverschuldete unachtsamkeit entsteht ein \"wesen\" was nach 28. tagen arme, beine und eine nase hat... dein recht ist es nicht, dieses lebewesen töten zu lassen. es ist krass und eine ziemliche verrückte frage. die meisten mütter, die abtreiben liesen, haben hinterher nen physichen knacks weg =( tu es nicht. deine eltern würden es hin wie her über die versicherung erfahren. während du das kind austrägst, kannst du dir überlegen wohin du es gibst, ob in ne babyklappe oder sonstwohin. aber während des austragens wirst du eine bindung zu dem kind aufbauen! und wirst es am ende lieben und nie wieder hergeben wollen. ja ich weiß, ich sag das alles nur so. aber erkundige dich genau! ich rate dir ab! ne bekannte bekam ihr baby wenige monate vorm abitur. und sie hat es geschafft! sie war 2 monate zu hause und hat aber die schule nicht vernachlässigt. auch mit baby kannst du in der arbeit aufsteigen... es gibt immer mittel und wege.
Lesezeichen