Hallo!!! Ich bin in der 9 Woche grad mal, soll aber von Arbeitsamt aus zum Röntgen ( Knie). Darf Ich das jetzt noch???? Bleib ich noch beim Arbeitsamt oder muß ich zum Sozialamt alles beantragen??? Liebe grüße 2 fache mama
Hallo!!! Ich bin in der 9 Woche grad mal, soll aber von Arbeitsamt aus zum Röntgen ( Knie). Darf Ich das jetzt noch???? Bleib ich noch beim Arbeitsamt oder muß ich zum Sozialamt alles beantragen??? Liebe grüße 2 fache mama
Also wenn es dringend notwendig ist kann man Röntgen lassen, wenn es aber bis nach der SS warten kann würde ich warten und das Arbeitsamt kann dich nicht zwingen dich während der SS röntgen zu lassen. Falls du es dennoch tun willst würde ich aber bis nach der 12 SSW abwarten. Und nun zum Gelkd, du bekommst weiter vom Arbeitsamt Geld und kannst sogar mit deinem Mutterpass noch dahin und Muttergeld beantragen, das sind ca. 50€ mehr im Monat die komplette Schwangerschaft durch. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Vanessa
Danke Vanessa du trägst den gleichen Namen wie meine Tochter 7 jahre alt .Man hat mir empfohlen ein MRT das ist ohne Strahlen mal sehen was die zum 11.04.06 zu mir sagen.Ich dank dir ganz lieb und ich würde mich freuen wenn du noch mehr erfahrung zu mir sendest. den vor 7 jahren fand ich es irgendwie noch einfacher mit all den behörden. danke dir gruß mandy
Lesezeichen