Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard total depressiv

hallo

ich weis nicht was ich machen soll. ich bin heute den ganzen tag total depressiv und schlecht drauf. ich habe auch mit meinem mann heute schon gestritten. ist das schädlich für unser baby? bin momentan in der 24. ssw. ich will mich ja beruhigen und auf bessere gedanken kommen aber ich kann einfach nicht. auch wird mir momentan der ganze stress in der arbeit zu viel.

kann es zu einer fehlgeburt kommen wenn ich nicht zur ruhe komme?

habt ihr auch öfters mal so tage an denen ihr auf 180 seid? ich habe solche angst meine laune könnte dem baby schaden.

dann wollte ich noch wissen ab wann eine frühgeburt überlebensfähig ist? ich habe momentan immer angst meine fruchtblase könnte platzen oder es könnte zu einer frühgeburt kommen.

bitte antowrtet mir. ich brauche ein paar aufbauende worte

Neuer Benutzer

Standard Re: total depressiv

Hallo,

während meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr schlecht gelaunt, habe alle Nase lang geweint und mich tierisch schnell aufgeregt. Ich war dann immer sehr wütend auf mich, weil ich dachte ich schade meinem Baby. Jetzt ist mein Sohn 14 Monate und ich habe noch nie ein Kind gesehen, dass so gute Laune hat, fast immer lacht er und hat vor nix Angst hat. Ganz anders als ich.

Wenn du im Internet, zum Beispiel aus: baby-magazine.de gehst, dort deine Daten beim Geburtstermin errechnen eingibt, zeigt die Seite dir auch, ab wann eine Frühgeburt überleben kann. Laß dich auf der Arbeit nicht nerven. Das ist auch nicht so doll für dich. Ich habe immer darauf gepocht, dass ich schwanger war, und dass ich dadurch nicht voll belastbar bin. Sie mußten akzeptieren, schließlich konnten sie mich mit dem dicken Bauch nicht durch den Laden scheuchen und schwere Kisten schleppen lassen. Nur du und dein Baby sind jetzt wichtig. Egal was deine Kollegen denken. Und mit meinem Mann habe ich mich ständig gestritten, ich war ein Kotzbrocken und furchtbar ungerecht. Er hat es überlebt. Heute wissen wir beide, als ich schwanger war, war ich nicht zurechnungsfähig und man konnte nicht alles was ich sagte ernst nehmen, weil ich viel zu emotional war.

Jetzt ist bei mir alles super. Und ich bin ein echter Schwarzseher. Lass den Kopf nicht hängen

Neuer Benutzer

Standard Re: total depressiv

www.schwanger-online.de vielleicht hilft dir dieses Forum oder versuche es doch mal mit Johanneskraut! Viele liebe grüsse