Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo zusammen!

Habe drei Schwangerschaftstests zuhause gemacht, die alle positiv ausgefallen sind ( der digitale von Clearblue, also Ablesefehler ausgeschlossen ), die Tests habe ich letzen Freitag, Samstag und Montag gemacht. Heute war ich beim Frauenarzt, der auch einen Test gemacht hat, welcher aber negativ ausgefallen ist. Dort wurde mir jetzt Blut abgenommen, um den Schwangerschaftstiter zu bestimmen. Mein erster Tag der letzen Periode war am 21.12.2005. Weiß einer, wie das sein kann? Dieses neue Ergebnis wirft mich schwer aus der Bahn und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. War der Test beim FA zu früh?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe grüße,

Anne

anonym_
    Gast

Standard Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo!

Meine freundin hatte das selbe Problem, sie hatte eine \"Windei\"!

Weiß aber nicht genau was das ist!

Es hat sich dann rausgestellt das sie nicht schwanger war, sie hatte nur so eine Blase in der Gebärmutter!

Es wird schon alles gut werden, da bin ich ganz sicher!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo, mir ging das genauso. Habe im Oktober 2 Tests gemacht und beide positiv. Im Dezember der Test beim Arzt negativ. Bekomme heute abend das Ergebnis einer Blutuntersuchung. Bin ja mal gespannt, kann mir das auch nicht erklären!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo!

Also bei mir war 1Test Zuhause negativ, dann nochmal zwei beim Arzt negativ. Dann mußte ich eine Woche warten. Nach dieser Woche wollte der Doc mir eine Tablette geben damit meine Blutung einsetzt. Sicherheitshalber hat er nochmal nen Test gemacht und der war dann positiv.

Lg Jessy

Neuer Benutzer

Standard Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo zusammen!

Das Ergebnis ist da! ß-hcg vorhanden, Schwangerschaft bestätigt!!!!

Liebe Grüße,

Anne

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ. Was kann sein?

Hallo liebe Anne

Bei mir wars so: 2 Tests hab ich gemacht, (Clearblue) beide negativ, obwohl ich zu dem Zeitpunkt meine Tage fast 2 Monate nicht mehr hatte. Der dritte dann war aber positiv. Beim Arzt aber geschah etwas komisches, er wusste nicht obs ein Baby ist, kein Herz hat geschlagen.. nur etwas ganz winziges sah es... Gott sei dank ist jetzt alles wieder ok. bin im 3.Monat und meinem Baby gehts gut. Wart nochmals ab und versuche in einer Woche nochmals ein Test.

Alles Liebe