Hallo!
Ich habe Probleme mit meiner Pille und es ist leider aus beruflichen Gründen (wohne jetzt während der woche auch wo anders) nicht möglich nicht zu meiner ärztin zu gehen! Muss mir dort erst einen neuen arzt suchen! jedenfalls nehme ich shcon länger die pille und hab damals wegen zwischenbltung zu valette gewechselt! mit dieser pille hab ich bis jetzt auch immer (bis auf einmal) die Zwischenbltungen bekommen und das jetzt 5 monate lang schon! Nach dem 2.Monat hab ich die Zwischenbltungen bekommen, aber jedoch die Monatsblutung nicht! War da beim arzt - es hat geheißen es hat sich die gebärmutterschleimhaut nicht augebaut - aber es passt alles! Das monat drauf,bekam ich keine zwischenbltung aber meine Monatsblutung, letztes monat hatte ich zwischenbltung und monatsblutung! Dieses Monat hab ich die Zwischenblutungen bekommen, jedoch hätte ich heute die Monatsbltung bekommen -hab ich leider nicht! Jetzt mahc ich mir sorgen! Hab die Pille aber immer regelmäßig genommen! Wer kann mir bitte helfen, was soll ich tun!
danke!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen