Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzer

Standard pille 1 monat abgesetzt, fruchtbar?

hallo ihr lieben

habe letzten monat die pille ausgesetzt um zu schauen was sich in meinem körper verändert (nix) wartete jetzt schon über 1 1/2 wochen auf meine periode aber sie kam nicht, deshalb habe ich weider mit der pílle angefangen.. jetzt stellt sich mir die frage,ob ich in den 1 1/2 wochen geschützt war weil ja die periode normalweise kommen sollte oder ob ich schon wider in nem neuen zyklus war...bitte um antworten

Benutzer

Standard Wilson Tennis Online

If you are looking in return Wilson Tennis for trading, prefer keep reading this absolutely vest-pocket article and you impartial sway discover some message that may be useful. Some people think that Wilson Tennis Online actually invented tennis, they have been confused in the divertissement in support of so long. Dismal to allege, that is not the case. There is a very edible debate with that this firm has such an excellent position in tennis, which is they consistently design and extricate some of the finest Wilson Tennis in the world. -http://www.wilsontennissale.com
    Secretary of the United States Secret Service for the first time a public apology on the agents prostitution case
    Slendertone Belts faddylinpro0524

Benutzer

Lesezeichen