Hallo alle miteinander!
Mich belastet folgendes Problem: vor etwa genau einem Monat habe ich, wie erwartet, meine Periode bekommen, nur war sie diesmal ein bisschen schwächer als sonst, was Ich aber nicht beunruhigend finde, da der Unterschied nicht stark war. Danach bekam ich Schmierblutungen, was bei mir Normalität ist, aber dann halt nur für einen, max. 2 Tage danach. Jedenfalls waren diese Schmierblutungen schon etwas stärker als sonst, und nach 2 Wochen waren sie noch immer nicht weg. Sie werden eig. immer weniger, sind aber bis heute noch nicht vorbei. Bin bis jetzt noch immer nicht zum FA gegangen, weil Ich gehofft hatte, dass ich jetzt meine Tage bekomm und sich die ganze Sache wieder normalisieren wird. Nur sind meine Tage noch immer nicht da, die Schmierblutungen jedoch schon. Ich weiß, es ist höchste Zeit zum FA zu gehen, aber könntet ihr mir vielleicht helfen was das sein kann? Ich bin 20 Jahre alt, bekomme meine Tage sonst immer regelmäßig und verhüte nur mit Kondomen (darum hab ich auch schon Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte). Bin mir aber sicher, dass nie eins gerissen ist. Könnte das "nur" hormonell bedingt sein?
Ps: ich habe vor ca. 3-4 Monaten die Pille danach genommen, könnten die Blutungen noch späte Nebenerscheinungen sein?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen