Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard keine periode mehr nach schwangerschaftsabbruch

hallo,

ich hatte (leider) einen Schwangerschaftsabbruch - nach genau 4 Wochen bekam ich eine Woche lang eine Schmierblutung, also eigentlich kein Blut, nur etwas "braun" und eigentlich kaum was zu sehen... ich dachte, das ist nun eben nach dem Abbruch die Periode und seitdem warte ich auf meine Periode, sie kommt nicht, bin jetzt schon fast 6 Wochen "drüber", schwanger bin ich nicht (wüßte auch nicht von was) und mein Frauenarzt sagt, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht nach Periode ausshieht, nach gar nichts irgendwie, irgendwdie keine mehr da.... er weißt da auch nichts. Jetzt bin ich hier und hoffe, dass vielleicht eine Frau dasselbe Problem schon hatte?! Ich bin 43. Okay, das ist mein Problem und ich freu mich, was zu lesen.

Kanne:-)

anonym_
    Gast

Standard Re: keine periode mehr nach schwangerschaftsabbruch

abbruch is ja auch eine ausschabung vielleicht braucht die schleimhaut noch ein bissel bis sie sich wieder aufbaut wenn du sagst du kannst net schwanger sein is ja alles ok eigentlich würde mal abwarten

Neuer Benutzer

hallo,

ihr beitrag hat mich sehr interessiert weil ich das gleiche zur zeit durchmache. AB nach 4 wochen Schmierblutungen und seitdem nichts.

heute ist der 37 tag. test war gestern morgen auch negativ.

was war bei ihnen, haben sie ihre periode jetzt bekommen? was war der grund für die verspätung. bitte um antwort

danke und ein frohes fest

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: keine periode mehr nach schwangerschaftsabbruch

also ich hatte keine ausschabung, weil meine fruchtblase leer war(Abbruch in der 8.SSW) habe meine spätblutung abgewartet und mein zyklus spielte danach verrückt. ich denke, dass der Körper durcheinander ist. es wird zwar alles gut, könnte aber bisschen dauern.

deswegen machen sie sich kein verrücktes Kopf okay.

ich wünsche Ihnen frohes fest.

anonym_
    Gast

warum wollt ihr denn unbedingt eure periode haben wenn ihr wisst ihr könnt nicht schwanger sein?seid doch einfach froh das ihr sie nicht habt

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: keine periode mehr nach schwangerschaftsabbruch

ja aber seit 2 Wochen habe ich das gefühl dass sie kommen und da ist nichts.und 4 wochen danach schmierblutungen und test kann auch falsch sein. nach meiner abtreibung bin ich sehr ängstlich geworden. ich hatte am 11.12. GV mit Kondom und dann nichts mehr. obwohl ich weiss dass es nicht möglich ist finde ich keine ruhe. vielleicht möchte ich so verhindern nicht an die abtreibung zu denken , wer weiss??

und wenn am 11. dann doch was passiert ist dann ist am 24.12. der test zu früh oder.