hallo,
ich hatte (leider) einen Schwangerschaftsabbruch - nach genau 4 Wochen bekam ich eine Woche lang eine Schmierblutung, also eigentlich kein Blut, nur etwas "braun" und eigentlich kaum was zu sehen... ich dachte, das ist nun eben nach dem Abbruch die Periode und seitdem warte ich auf meine Periode, sie kommt nicht, bin jetzt schon fast 6 Wochen "drüber", schwanger bin ich nicht (wüßte auch nicht von was) und mein Frauenarzt sagt, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht nach Periode ausshieht, nach gar nichts irgendwie, irgendwdie keine mehr da.... er weißt da auch nichts. Jetzt bin ich hier und hoffe, dass vielleicht eine Frau dasselbe Problem schon hatte?! Ich bin 43. Okay, das ist mein Problem und ich freu mich, was zu lesen.
Kanne:-)

LinkBack URL
About LinkBacks
ja aber seit 2 Wochen habe ich das gefühl dass sie kommen und da ist nichts.und 4 wochen danach schmierblutungen und test kann auch falsch sein. nach meiner abtreibung bin ich sehr ängstlich geworden. ich hatte am 11.12. GV mit Kondom und dann nichts mehr. obwohl ich weiss dass es nicht möglich ist finde ich keine ruhe. vielleicht möchte ich so verhindern nicht an die abtreibung zu denken , wer weiss?? 
Lesezeichen