Guten Abend,
ich nehme die Antibabypille Belara und habe immer einen regelmäßigen Zyklus (ca. 28 Tage) und immer freitags/samstags meine Blutungen bekommen.
Im Moment ist sie noch nicht da.
Am 10.9 (letzter Tag der 7tägigen Pause) hatte ich GV. Am 11.9 die Pille zwar eingenommen, jedoch nach einer halben Stunde Durchfall (ich weiß nicht mehr, ob ich davor schon zweimal wässrigen Stuhlgang hatte, aber in den darauffolgenden Tagen war der Stuhlgang auch recht weich). Leider habe ich keine Pille "nachgeholt", sonst aber wie gewohnt eingenommen. Am 12.9 (zweiter Tag der Pilleneinnahme) hatte ich wieder GV.
Da in der ersten Einnahmewoche der Stuhlgang immer wieder "komisch" war, habe ich für den Rest zusätzlich mit Kondomen verhütet.
Meine Frage:
Ist es möglich, dass ich vom GV vor meiner ersten (gescheiterten) Pilleneinname bzw. ein Tag nach dem schwanger bin?
Oder darf ich noch die Hoffnung hegen, dass meine Menstruation verzögert kommt (stressbedingt etc.)?
PS: Obwohl ich vor meiner letzten Periode Schmierblutungen hatte, habe ich ausgerechnet, dass meine fruchtbaren Tage erst ab dem 15.9 wären (wo ich sowieso mit Kondomen zusätzlich verhütet habe)
Vielen Dank im Voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen