Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Wässriger Ausfluss während Menstruation..

Liebes Forum,

seit einiger, eigentlich längerer, Zeit stelle ich während meiner Blutung (benutze Tampons) folgendes fest: mein Slip ist manchmal aufgrund einer wässrigen (also wirklich wässrig -nicht schleimig)klaren Flüssigkeit total feucht. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal aber auch gar nicht.. Dachte zunächst es könnte Harnabgang sein, doch dann stellte ich fest, dass sich der Tampon teilweise auch mit dieser Flüssigkeit aufsaugt.. Wenn ich dann mal ein Bisschen auf ein weißes Tuch wringe, dann ist das tatsächlich klare Flüssigkeit. Weiß nicht, ob mir das früher bloß nicht aufgefallen ist, aber irgendwie beunruhigt mich das.. Kennt das jemand von euch auch? Oder weiß jemand was das sein könnte? Würd mich freuen, wenn dann einer antwortet!

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Wässriger Ausfluss während Menstruation..

Hallo!

Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, obwohl ich genau das gleiche Problem habe. War heute bei der Frauenärztin und sie war ... ratlos. Sie hat mich gebeten, beim nächsten Mal ein entsprechendes Tampon mitzubringen, weil sie sich gar nicht vorstellen kann, wovon ich spreche. (Doch, doch, sie ist sehr kompetent, denke ich...). Aber falls Du schon etwas über Dein Problem herausbekommen haben solltest, lass es mich wissen.

Schöne Grüße,

monti

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Wässriger Ausfluss während Menstruation..

Also ich stelle bei mir fest, dass ich während der Periode eine ziemliche Reizblase habe, also auch Probleme habe, das Wasser zu halten, wird mir dann, wenn ich mich bei körperlichen Arbeiten bücke oder so, bewusst, dass Urin abgeht, den ich dann nicht so recht halten kann. Der ist dann natürlich vorher im Tampon und geht dann natürlich in den Schlüpper. Ich meine, vielleicht ist es das bei Dir auch. Meine FA hat mir mal geraten, wenn es mir zu blöd würde, dann sollte ich es mal mit Sitzbädern versuchen, aber ehrlich gesagt, es ist nur während der Periode so, ansonsten bin ich noch nicht inkontinent oder so und ich finde, es beeinträchtigt mich während dieser paar Tage nicht.

Neuer Benutzer

Standard Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?

Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?
    Hilfe, bitte. Alle empfehlen dieses Programm, um effektiv werben im Internet, das ist das beste Programm!