ich müsste meine tage morgen bekommen*hope*
habe seit gestern/vorgestern total viele pickel auf der stirn und bauch bzw unterleibsschmerzen..
kann ich morgen mit meinen tagen rechnen?=)
ich müsste meine tage morgen bekommen*hope*
habe seit gestern/vorgestern total viele pickel auf der stirn und bauch bzw unterleibsschmerzen..
kann ich morgen mit meinen tagen rechnen?=)
joa warum nich^^ hab genau solche anzeichen + ich werde zickig und so xD
Hallo.
Das deine Tage gleich morgen kommen, muzss nicht sein, aber sie werden sicherlich kommen, wenn du schon Unterleib schmerzen hast. Es kann allerdings auch sein, das du deine Tage heute abend oder sogar heute nacht bekommst.
Ich merk es zum beispiel nur ca eine Std, bevor ich meine Tage bekomme, mit einem ganz leichtem Zeihen im Bauch. Pickel oder ähnliches bekomme ich nicht.
Hast du dann deine Tage das erste mal, odfer hattest du sie schon öffters?
hey danke für die antworten=)
hehe ja bin 17 hab sie schon oft gehabt nur diesen monat ist einiges bei mir schiefgegangen usw.. und hab halt angst sie könnten nicht kommen..
ja morgen müssten sie kommen krieg sie immer am mittwoch in der pillenpause..
sie sind noch nicht da=( :O
hoffe sie kommen noch heut morgen sons werd ich verrückt normalerweise kommen sie in der nacht von di auf mi..
hiiilfee!
Mach dir erst mal noch kei8ne sorgen. Wenn du doch schon unterleidschmerzen hast, dann sind das doch gute anzeichen. Wenn du sie bis freitag oder samstag noch nicht hast, dann kauf dir einen schwangerschaftstest.
Was ist den genau schief gegangen?
also hatte den einen tag die pille vergessen u es erst nach dem sex gemerkt also hab ich den tag danach die \"pille danach\" genommen..
hab gelesen dass sich die tage dadurch verschieben können aber das ist nur bei ganz wenigen frauen so
sie sind immer noch nicht da, ja habe leichte unterleibsschmerzen und ein bischen schmierbluten..
ja wenn sie fr nich da sind werde ich nen test machen.. das blöde is meine fä ist grad am urlaub und so einen von der apotheke trau ich nich so ganz^^
achso..
2 tage nach dem ich die pille danach genommen hab hatte ich durchfall und hab keine 2. genommen weil ich den zyklus nicht verschieben wollte und eh nur noch 2 pillen vor der pause hatte..
siehe: forum->verhütung-pille->\"durchfall (andere Frage)\"
Wie das mit der pille danach ist, das weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, das sie sich dadurch etwas verschiebt, weil ja extra hormone dazu kommen und damit muss dein körper erst klar kommen, er muss sich erst dran gewöhnen. Was das jetzt allerdings mit der Schmierblutung auf sich hat, weiß ich nicht. Ich habe anfangs bei meinen Tagen immer erst ein bisschen Schmierblutung, aber auch erst, seit dem ich die Pille nehme und mein erstes mal hatte. Also, ich nehm die Pille jetzt schon seit ca. 3 1/2 Jahren. Und bin sei ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit dem ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hab ich auch so Schmierblutungen. Mein FA weiß nicht warum..
Zu dem Test aus der Apotheke: Den kannst du ruhig machen. Ich kenne das Problem mit ausbleiben der Tage, hab vor kurzem auch einen SSTest gemacht, die sind eigentlich schon sicher. Mach den Test aus der Apotheke erst mal und dann gehe zu deinem FA und mach da noch mal einen. Klar, 100 % sicher sind die nie, aber mach dir erst mal keinen Kopf drum...
LG Jenny
hey danke für deine antwort!=)
habe heute morgen meine tage genommen und denke auch dass es durch die hormone kommt..
sonst hatte ich noch nie schmierblutungen aber naja kann denk ich mal vorkommen..
bin auch seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und nehme seit ca 2 jahren auch die pille..
lg
Lesezeichen