Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und hatte am Dienstag dem 29.05.2007 mein zweites Mal GV (1.Mal am 30.04., danach normales Einsetzen der Periode). Da ich die Pille noch nicht nehme, haben wir mit Kondom verhütet, jedoch war das \"beste Stück\" meines Freundes, bevor wir ein Kondom benutzt haben, schon einmal kurz, ca. halbe Minute lang, bei mir drin.
Den Tag darauf hätte ich eigentlich ungefähr meine Periode bekommen müssen, jedoch ist sie bis jetzt (Mittwoch, 06.06.07) immer noch nicht eingetreten und ich habe total Angst, dass ich schwanger bin.
Kann sich die Periode verzögern, nur weil ich GV hatte?
Bis jetzt war ich noch nie beim Frauenarzt und habe gehört, dass man, wenn man einen Termin ausmacht, meistens erst einen Termin in einigen Wochen bekommt. Ich möchte aber schon vorher Gewissheit haben, traue mich jedoch nicht, irgendwo einen Schwangerschaftstest (der ja auch nicht 100%ig zuverlässig ist) zu kaufen, geschweige denn meinen Eltern davon zu erzählen.
Könnt ihr mir meine Fragen beantworten? Ich wäre so dankbar, bin schon total am verzweifeln...
Danke schonmal im Voraus![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen