Hallo... ich hab da mal eine Frage... also... eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen... statt dessen kamen aber nur Schmierblutungen... die hab ich allerdings nicht in meinem Slip gefunden, sondern, als ich auf Toilette war, hab ich das Toilettenpapier etwas gegen meine Scheide gedrückt, und dann hab ich es gesehen. Das war gegen 16Uhr... und ab 19Uhr kaum dann kaum was. Also bin ich mit dem Finger rein... und was ich da am Taschentuch gesehen hab, war auch nur Rosa-Orange... . Ich dachte mir \"Gut, dann kommen sie eben morgen Früh\". Das morgen Früh ist jetzt, und es ist immer noch alles wie gestern.
Kann ich schwanger sein? Ich hatte kaum GV, und wenn, dann ist mein Partner nicht \"gekommen\". Klar, es gibt den Vorlusttropfen, das ist mir klar... aber... ich hab auch in der Anwendung der Pille nichts falsch gemacht... Ich hab auch keine Anzeichen.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis Samstag (vorgestern) Vaginalzäpfchen gegen einen Pilz nehmen musste (Stand sogar drauf, dass es auch Trichomonaden abtötet), das war Arilin... und ein paar Tage zuvor musste ich auch noch Siros Kapseln gegen den Pilz nehmen... und davor... musste ich Zäpfchen nehmen, damit meine Scheidenflora wieder hergestellt wird (war wegen 2 Pilzen zuvor gestört). Kann das nun auch an dem ganzen Medis liegen?
Ich bin verwirrt... aber eines weiss ich: ein Kind kann ich nun schwer gebrauchen... :/
Bitte um Antwort...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen