Hallo zusammen!!!
bei mir kommt es öfters vor das ich meine tage net bekomm!!!
mal bleiben sie ganz aus und im nächsten monat ist wieder alles beim alten, kann das an der pille liegen?
Hallo zusammen!!!
bei mir kommt es öfters vor das ich meine tage net bekomm!!!
mal bleiben sie ganz aus und im nächsten monat ist wieder alles beim alten, kann das an der pille liegen?
Das kann durchaus an der Pille liegen. Eine Freundin von mir hat auch öfters mal ihre Periode nicht bekommen, weil ihre Pille einfach zu stark war. Frag mal deinen FA. :-)
hey, ich hab den ersten monat die pille (lamuna 20) und hatte meine 7tägige pause schon...ich habe meine tage aber noch nicht bekommen und bin jetzt schon beim 3. tag in der nächsten pillenpalette...warum hab ich meine tage in der pause nicht bekommen? ich mach mir voll die sorgen...hatte wohl kurz vor der pause schmierblutungen aber mehr nicht...was soll ich jetzt machen? einfach die pille weiternehmen oder zum frauenarzt oder ka...hoffe auf viele antworten![]()
danke![]()
Hallo!!
Ich hatte das damals auch gehabt wo ich den ersten Monat meine Pille ( Fimigoa )zum ersten mal genommen hab.Und ab der 2. 7tägigen Pause war bei mir alles in Ordnung.mein Körper mußte sich wohl an die Pille \"gewöhnen\"!
danke, dann bin ich ja beruhigtdann warte ich jetzt noch bis zur 2. pause und wenn ich dann keine blutung habe frag ich einfach schnell den frauenarzt
![]()
mfg
Lesezeichen