Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Bitte, Bitte dringend Hilfe gesucht!

Hallo, bin ganz neu hier und erhlich gesagt sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab momentan ein Problem wo ich nicht weiss was wirklich mit mir los ist. Das macht mich sehr unsicher und ich könnte jede Minute weinen.

Vor 1 paar Tagen hatte ich wohl sowas wie ne totale Magenverstimmung (oder ähnlich) das fing über Nacht an, einfach so. Darauf hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen, Durchfall, grummelln im Bauch, Kopfschmerzen, musste dauernt aufstoßen ect. (Dachte schon ich hab dieses Noro virus ?!) Gegen späten Abend wars dann soweit musste mich zweimal übergeben. Ich weiss nicht was das war, vielleicht hatte ich was falsches gegessen, keine ahnung. Aber das ist nicht der Punkt, nach 2 Tagen wars wieder weg durch alt bewährte Hausmittel gegen Durchfall. Nun mein problem. Weitere 2 Tage später war ich dann auf Klo und stellte fest das ich plötzlich wohl meine Regel hatte.

Ich hatte diesesmal vergessen mir aufzuschreiben, wann meine letzte war, kann mich aber erinnern, das ich sie ganz leicht noch am 28.1.07 zuletzt hatte. Hab den ganzne Tag im Internet nach Antworten gesucht und fand herraus das es wohl Zwischenblutung sind.

Sind die Gefährlich? Wie lange dauern die? Muss ich irgendwie zum Arzt? Ich hoffe, es ist nicht schlimmes. Mache mir den ganzen Tag Gedanken darüber und bin echt nur noch am weinen Bitte Helf mir!!!

Bin 24, habe keinen Freund und nehme auch keine Pille oder sonntiges.

Jana

Benutzer

Standard Re: Bitte, Bitte dringend Hilfe gesucht!

Zwischenblutungen sind ganz normal und nicht schlimm.Ich hatte die auch mal,als zu einer anderen Pille gewechselt habe und als ich im urlaub war.Wahrscheinlich ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten*gg*

Grüße steffi