Hallo :-)
Ich bin ein bissl besorgt, deswegen hab ich ein wenig im Inet geguckt und bin auf dieses Forum gestoßen, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Also, ich hab folgendes Problem:
Meine Periode kommt nich!
Ich war vor kurzem beim Frauenarzt um mir die Pille zu holen (es gab keine Untersuchung) weil ich seit paar Monaten einen Freund habe. Nu warten wir sehnsüchtig auf meine Regel, damit ich anfangen kann die Pille zu nehmen, aber sie kommt nich!! Ich hatte sie zu letzt vom 11.10-18.10 also müsste sie (grob gerechnet) am 18.11 wieder kommen. Naja, nu haben wir den 27.11 und es nix passiert! Das macht mir nu größere Sorgen, weil ich und mein Freund öfter mal extremes Petting haben und er letztes mal(für 1minute!)seinen Penis in meiner Vagina hatte (ums ma so auszudrücken^^) aber ich vertraue ihm, wenn er sagt, dass er nich \"abgesamt\" hat, er meint, er war nich ma kurz davor.....aber trotzdem bin ich besorgt. Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann endlich meine unruhigen Gedanken an Schwangerschaft aus dem Kopf schlagen!
Hier noch paar neben infos (vllt is das ja hilfreich):
- Vor meiner letzten Regel hatte ich eine Nieren/Blasenentzündung
- es tritt auffällig viel weiße/durchsichtige flüssigkeit aus meiner scheide
- vorletztes wochenende hatte ich sehr starke unterleibskrämpfe
Naja, falls noch paar Fragen sein sollten, beantworte ich die gerne, hauptsache ich weiß ein bissl, was los sein könnte! Danke schonma im Vorraus!
Greetz

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen