Hab ein ziemliches Problem und irgendwie auch voll Angst schwanger zu sein! Ich hab am Dienstag die letze Pille aus der Packung genommen und müsste eigentlich am Freitag (also vorgestern) meine Tage bekommen haben! Dem ist aber nicht so! Freitag war noch gar nichts und heute isses so ne Art Schmierblutung...Was soll ich denn jetzt tun? Kann es auch an was anderem als ner Schwangerschaft liegen? ich wüsste nicht wie ich schwanger geworden sein könnte...wir hatten zwar sex in der zeit der fruchtbaren tage, aber ich hab die pille immer genau zur gleichen zeit genommen und auch sonst weder antibiotika noch sonst irgendetwas genommen! hab nur irgendwann (so ganz am anfang glaube ich) ne einfache schmerztablette genommen, aber ich glaub nicht das sich die wirkungen gegeneinander aufheben also wird es wohl mit dem stress mit der wohnung hier zutun hat
ich hab halt nur so bedenken weil ich das von mir gar nicht kenne! ich nehm jetz seit einem jahr immer 21 pillen und dann 7 tage nicht, und ich nehm ja wie gesagt dienstags die letze und freitags kommt immer meien tage - und das war halt immer so und gar keine abweichungen! ok die letzen paar mal waren es nur immer so 3-4 tage und dann waren sie auch schon wieder vorbei - hoffe also dass es wirklich nur an dem stress liegt und nen frauenarzt muss ich mir ja eh jetz suchen....

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen